Is euch aufgefallen das der Rocktet Trooper (CPU) mit der Laserzielfunktion Gebäude und Infanterie angreifen kann. Außerdem muss er nicht ein paar Sekunden warten wenn er damit etwas anvisiert um es anzugreifen. Ich hab versucht sowas auch zu machen ging aber nicht. Das is voll BEKNACKT. Wisst ihr woran das liegt, und wird das im 1.7 Patch behoben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rocket Trooper Bug !!!
Einklappen
X
-
Was soll das heißen. Der CPU wendet die Laserzielfunktion nur in ZH an in Generals war dafür die KI zu dumm also gehört es ins ZH Forum. Ich hab aber gelesen das der Patch Generals zu 1.7 und ZH zu 1.1 außerdem habe ich bereits die readme von 1.7 gelesen und soweit ich mich erinnere wurde das Baulimit vom TunnelNetwork schon mal verlängert nur jetzt für ZH genau wie andere Sachen. Und wieso KI fehler.Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Kommentar
-
Ist er ja auch nur gleichzeitig der erste für ZH. Ich hab das auf der offizielen Seite von Generals gelesen glaub ich zumindest. Aber den Patch brauch ich nicht. Der behebt sowieso nicht alle Bugs (readme im Forum für 1.7 Patch).Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Kommentar
Kommentar