Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA Demo Jeeps vs Rest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GBA Demo Jeeps vs Rest

hi
    Seit kurzen macht sich eine mir neue Taktik des GBA Demo Generals breit. Er baut ohne unterlass nur seine Jeeps fährt an Fahrzeuge, Gebäude herran stellt sich daneben und BOOM explodiert. Da dies die schnellsten Fahrzeuge im Spiel sind ist schwer Sie zu erwischen fast unmöglich mal einer ja aber die kommen in Massen,
    bei einer Bauzeit von 8sek und Kosten von 550$ ist dies nicht schwer 2 dieser jeeps killen beim eplodieren locker einen Overlord. von allem andern ganz zu schweigen.
    dagegen gibs aus meiner Sicht nur eine Möglichkeit den Demo-gbaler gleich wegrushen hat er den Palast und das Update kann manns knicken.

Was sagt ihr dazu oder was macht ihr dagegen

Der Schwachpunkt der Strategie ist die fehlende Air-Defense

Gegen den AF-General kann man die Taktik in die Tonne treten

Ich hab sie jetzt noch nicht getestet, aber sie klingt interressant
    ...and he's off.

Kommentar

joa.. klingt ganz gut aba gegen (eingetlich alle usa + china spieler) is die shice, denn: usa hat halt commaches und fluggies, die aba eignetlich net das entscheidene sind.. und der china hat die helix (wenn der nuke is) is es am schlimmsten, da der denn keine napalm sondern atombomben geladen hat.... und ich weiss auch net, ob die explosionen auch eigene bikes beschädigen.... hmm... aba sonst is eigentlich ganz gut ....

Kommentar

kann man da als Demo GBAler nicht leichter massen an Motorbikes bauen ... ok die haben keine eigene waffe und sind schneller kaputt aber dafür kann er die gleich bauen und explodieren schneller....

ansonsten coole mass-attack-taktik *g*

Kommentar

RE: GBA Demo Jeeps vs Rest

Original von [SCB]SirDiablo
          Was sagt ihr dazu oder was macht ihr dagegen
          luftwaffe oder extreme-präzis-schnellklicking mit laser sight...
          halte ich jetz net für die nonplusultrataktik, nur mit jeeps anzukommen...

bekommt der GLA Spieler eigentlich Generalspunkte, wenn durch die Explosion (=Zerstörung) eines Fahrzeugs was kaputt geht?

Kommentar

ja er bekommt generals punkte .....

nur leider bekommen die einheiten keine höhere erfahrung wenn se sich in die luft sprengen (komisch warum nur *ggg*)

Kommentar

Vergesst es, gegen einen gut TNT Gamer hat keiner eine Chance (außer Rush) mit dieser Taktik. Haben es mit Airforce Probiert und die Base mit Hubis gesichert und einen kleinen Teilerfolg gehabt. Dann kam er aber natürlich mit Vierlingsgeschützen. Das wars mit Laser ist es noch hoffnungsloser. Die EMP Stellungen kommen nichtmal so schnell hinter die Jeeps hinterher

Na ja werde weiter probieren, vielleicht findet hier ja ein was herraus.

Kommentar

bei china würde ich dann auf gattlings mit minenfelder setzen .... das dürft die jeeps ganz schön dezimieren ....

sagen wir der kommt mit 10 jeeps .... dann hat man selbst ja ählich geld und kann damit ca. 3 gattlings mit minen bauen ...denke die 10 jeeps schaffen diese drei nicht.... oder was denkt ihr ??

Kommentar

Original von Alex0815
                  bei china würde ich dann auf gattlings mit minenfelder setzen .... das dürft die jeeps ganz schön dezimieren ....

sagen wir der kommt mit 10 jeeps .... dann hat man selbst ja ählich geld und kann damit ca. 3 gattlings mit minen bauen ...denke die 10 jeeps schaffen diese drei nicht.... oder was denkt ihr ??
                  hm kommt wohl drauf an wie du Gebäude und Gatlings
                  verteilst und wieviele Zugänge zu deiner Base auf der Karte sind;
                  aber ist denk ich ne echt gute Methode um das abzuwehren

*arg* ich brauch online Zero hour *arg*

Kommentar

Diese GLA taktik stellt für mich kein großes Problem da. Hatte eben ein Match. Ich mit Nuke vs. Demo GLA. Hab mein HQ verkauft, damit ich mehr Kohle habe, Maos gebaut, sofort rüber seine Arbeiter getötet. Dann jeden Panzer in seine Base geschickt und vor die WF gestellt. Schon stellten die keine Bedrohung mehr da und ich hab ihn mit 2 OL's und 3 Maos besiegt.

Und sowas hatte 149/12 :rolleys:

Kommentar

ja wie gesagt rush ist die einzige Möglickeit weil er denn Palast und da das tnt update braucht damit die jeeps explodieren hat er die ist es meißt gelaufen.

Kommentar

Original von [SCB]SirDiablo
                        ja wie gesagt rush ist die einzige Möglickeit weil er denn Palast und da das tnt update braucht damit die jeeps explodieren hat er die ist es meißt gelaufen.
                        also wie schon öfter gesagt hab leider (noch) keine Möglichkeit im INet zu spielen, (aber viel Generals gespielt) aber ich kann mir net vorstellen das man ausschliesslich dadurch besiegt werden kann?

ich meine es ist ja kein Rush, bis der GLA'ler den Plast und das Upgrade (ist auch nicht gerade billig, 2000 wenn ich mich recht erinnere...) hat, hat man doch auch schon einiges an Verteidigung stehen... falls er nicht gerade mit 50 von den Dingern auf einmal ankommt, sollte man das doch mit

Comanche's / Patriots / Tomahawk
                        GatlingGuns / Bunker / Minen / Helix
                        Buggies / Stinger / Fässer

o.ä.
                        abwehren können oder irre ich mich jetzt total??

Kann vielleicht jemand ein Replay posten wo sowas erfolgreich angewendet wurde?

Kommentar

ich hatte das Problem auch schon.
                          Ziemlich mies die Taktik, vorallem, weil er fast kein Geld braucht und die ziemlich schnell gebaut sind.
                          Ich hab Helixe genommen, und vor meine Ovis gestellt.
                          Aber leider Nuke General, der hat keine Napalmbomben.
                          Und als vierlinge kamen, hab ich die zurückgenommen und bin mit den Ovis vor.
                          Natürlich immer mit Migs unterstützt.
                          Gab zwar Erfolg, aber der hatte so viele, da wars ein Unding zu gewinnen.

Kommentar

genau das meine ich ist kaum zu schaffen wenn er soweit ist mit Palast und update dagegen noch zu gewinnen und das ist nach spätestens 3min stehen 10-15 jeeps im Gegnerbase wenn er es drauf hat und danach pummt die Demo GBA die Dinger in Minutentakt raus locker 15 pro minute, kommst mit Hubis nimmt er halt nen paar Quads mit, da ich diese Taktik für **** halte fürchte ich wenn das die runde macht ist der fun hin und man spielt selber Demo GBa oder Rusht ihn mit aller gewahlt mit Nuke oder Usaf weg.

Kommentar

Lädt...
                            X