Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wollt ihr in den nexten ZH patch sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was wollt ihr in den nexten ZH patch sehen?

also ich möchte das:

bei der USA:

der SW general Crusader bauen cann
    der Air general ^^
    dass der Air general einen Generalspunkt einsetzen muss damit er den Luftschlag bekommt
    das der Laserwaffengeneral eine mobile atilerie bekommt

bei der GLA:

dass die GLA erst nach 2 minuten ausserhalb eines bestimmten radius um das GLA HQ türme bauen kann

dass der Invisible general scorpions hat

bei China:

dass der Nuklear general nicht am anfang die Nuklearpanzer bauen kann
    dass der infantry general maos panzer bauen kann (nicht die overloads)
    das die gattlings der infantry um ca 25 % abgeschwächt wird bzw dass diese 100 credits mehr kosten

was is eure meinung dazu?

Bei mir nur 2 Sachen:

-Tunnelbauzeit verlängern!
    -Inf. General kann Horchposten erst nach Propagandazentrale bauen!

Die 2 Sachen sind die Gründe für meine Niederlagen.

Kommentar

Bin wunschlos gluecklich , ne ich wuensche mir ne angemessene Tunnelbauzeit fuer die GBA ansonsten find ich das Balancing gut und ausgewogen. Was mir mehr auf die Nuesse geht ist die Online Lobby. Besserer Onlinesupport, Stabilere Server, vernuenftiges Rankingsystem das waere IMHO zu verbessern.

Memphi

Kommentar

Der King Raptor sollte entweder seine enttarn-Fähigkeit verlieren oder sein Laser sollte abgeschwächt werden, damit man als Ami was gegen den KR-Rush was machen kann
        ...and he's off.

Kommentar

das beste wäre die KI verbessern aber naja ich weiß.....

der helix sollte nicht so lange bautzeiten haben!!!

Kommentar

china zeuch langsamer gebaut.
            china zeuch langsamer fahren.
            tunnel langsamer gebaut.
            gattling redguards nix mehr gegen luft schiessen.
            meine wünsche
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ja aber dann hat china keine luft abwer mehr das were ein bissal gemein!!

Kommentar

Natürlich, Gatling Tank und als Inf General Horchposten. Sind auch ne Art Anti-Air Units.

Kommentar

Ich will keine Änderung am Spielinhalt (naja höchstens längere Bauzeiten für die Tunnelsysteme, damit die ganzen kiddies aufhören rumzuheulen), sondern einen besseren netzwerkcode und eine community freundlichere Onlineplattform

Kommentar

Ich würded nur was an der Plattform ändern,unzwar:

1.Die Buttons farbig makieren,wenn man mit der Maus drauf hält
                    2.Nicht jedes mal auf den Namen klicken beim privatgespräch(Kommunikator)beim wechsel zwischen Lobby und Kommunikator
                    3.Superwaffe einstellmöglichkeiten auch bei ner Aufzeichnung
                    4.Wenn jemand im Spiel laggt und der VOTE Bildschirm kommt,denjenigen gleich kicken,ohne vote,denn sone Kiddys hängen immer auf dem Desktop rum und sind Wiederholungstäter
                    5.Daten net mehr Synchron Fehler bei dem Verursacher finden und den kicken und net gleich das Spiel beenden und keine Points verteilen.Oder das Spiel weiterspielen gegen den Computer,damit die Points gezählt werden und net die wertvolle Zeit aufeinmal wech ist
                    6.Bei der Verbindungssuche die Zeit verlängern und net nach 10s abbrechen,wenn es länger dauert die Verbindung herzustellen
                    7.Blacklistverzeichnis,wo man die Kiddys,Lamer,Lagger,Cheater notiert,die das Game dann automatisch kickt beim Spiel hosten,sodass man net immer gegen die gleichen Idioten spielen muss

Das sind meine Vorschläge,die kaum Aufwand bringen,die zu überarbeiten und auch bei meinen Mitspielern auf Intressen stösst

Kommentar

Sync Error sollte endlich behoben werden, die FW/Router Probs bei manchem Spielern.

Naja, man kann ZH im MP nicht ausbalancieren, dazu gibt es zu viele Probs meiner Meinung nach. Aber die Tunnelbauzeit sollte wieder so wie in die Bauzeit des tunnels von Generals 1.6 umgewandelt werden. Hm, naja habe es in letzter Zeit nicht so oft gezockt

Kommentar

Wunsch:GBA Tunnelrushproblem lösen.

china zeuch langsamer gebaut.
                        china zeuch langsamer fahren.
                        tunnel langsamer gebaut.
                        gattling redguards nix mehr gegen luft schiessen.
                        Komisch, ich frag mich ernsthaft welche Lieblingspartei du hast [/Ironie].
                        Wenn die Gattling deine Flugzeuge nicht mehr runterholen könnte, hätten wir ein echtes Balancingproblem.
                        Der Vorschlag ist doch echt Schwachsinn, oda?
                        Ich hoffe, er war ironisch gemeint.

Kommentar

ich hab redguards gesagt.wennse gegen luft scheissen können dann will ich ,dass technicals schweben und rangers mit atombomben schiessem.
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich finde die Gatling-Redguards sollten weiterhin in die Luft schießen können. Dafür hat der Inf. General ja auch keine Gatling Panzer. Ansonsten sollten die Laserverteidigungssysteme von den Kingraptors abgeschwächt werden. Damit wenigstens eine Rakete trifft.

Kommentar

ich hab redguards gesagt.wennse gegen luft scheissen können dann will ich ,dass technicals schweben und rangers mit atombomben schiessem.
                              Sry, hab dich falsch verstanden.
                              Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage.

Kommentar

Lädt...
                              X