Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich hab gleich nach dem Start gewonnen!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hab gleich nach dem Start gewonnen!?!

Hallo an alle,
    ich wollt fragen, ob mir jemand bei dem Problem helfen kann, dass ich gleich nach dem start meiner selbst erstellten Map gewonnen hab!?!

Also...
    1. Es gibt Maps die sind so ob es nun ein bug is oder nich.
    2.Is die map denn KI fähig??
    3.Is das im multiplayer oder singel??
    Ich habe zwar auch eine solche map aber die is ma nich von mir. Und es scheint so als ob du etwas vom editor verstehst, weißt du wie ich Gewitter mache??

Kommentar

hi
      damit du eine map gegen den computer spielen kannst musst du folgendes tun : du klickst auf Edit und und dan wählst du fast zu unterst das Feld Edit Player List... danach kommt ein neues Fenster und dort klickst du unten links auf Add Skirmish Players und klickst auf OK

fertig

Kommentar

Entferne ma alle Spieler aus der player list und adde wieder neu skirmisch player,
        wenn das nichts bringt gugge ma ob die startplätze außerhalb der map platziert sind bzw. außerhalb der border...

Kommentar

Hey Swissniper, wenn du meinst das das alles ist bist du aber nich gerade der hellste. Man benötigt noch zonen und Waypoints. Und das will ich nicht erst alles ausfüren weil es dafür genügent Turtorials gibt.

Kommentar

Also, dass es ein Bug is, glaub ich nich ,und die Karte ist Skirmishfertig und ich hab es im Singleplayer-Modus ausprobiert , denn im Web klappt sie, das hab ich schon mit nem Freund getestet.

MfG MMaPS

Kommentar

Gewitter

Noch weis ichs nicht, aber wenn ichs weis, dann werd ich es dir sagen .

Kann nicht mehr lange dauer, denn bin grad am lernen !

MfG MMaPS

Kommentar

Ich hab schon die Playerlist editiert, aber es klappt nicht. Aber ich werd es mal mit Löschen->Neu erstellen probieren.

MfG MMaPS

Kommentar

Ich hab die Zonen, und zwar die OuterPerimeter, InnerPerimeter und die CombatZone.
                  Waypoints hab ich Center- und FlankPath.

Braucht man den BackdoorPath unbedingt?
                  Wenn ja, dann weis ich woran es vielleicht liegt.

MfG MMaPS

Kommentar

die wichtigste Zone ist die InnerPerimeter
                    alles andere könnte man weg lassen, also auch die Pfade ..... die dienen nur das die KI die Map besser "nutzt"

fürs gewitter gibt es schon vorgefertigte skripts.... hab ich schon mal in ne map eingebaut .... ist sau geil :-)
                    (diese Skripts (.ini Datei) musste man einfach in den Ordner der Map legen dann ging es (+ Sounddatei für donner und blitze))

weiß jetzt aber nimmer wo ich diese Skripts gefunden hab .... gab auch noch eins für Schnee :-)
                    (sucht mal auf ner CnC seite die sich hauptsächlich mit Mapping auseinander setz...)

Kommentar

Ok aber warum funktioniert die Map dann nicht?
                      Wenn es einer weiß soll er mir bitte gleich schreiben, denn die Map is echt super . Es gibt viele special-Effects! Also wenn einer die Lösung für mein Problem hat, dann soll er mir bitte schreiben!

MfG MMaPS

Kommentar

Guck mal nach, ob sich die Zonen irgendwo kreuzen, denn daran kann es auch liegen!!

Am besten hängst du die Map mal an, dann können wir uns angucken warum es nicht funzt, das is leichter als so ne ferndiagnose!!

MFG

Kommentar

hee

X-Frezzee ich weiss schon das man noch jeden startpunkt mit dem Are trigger ... umkreisen muss aber ich wusste nicht wie ich das erklären soll

Kommentar

Meine Map

Hier ihr wolltet meine Map, aber die Texturen sind noch nicht ganz fertig!
                            Wenn es einer geschafft hat, dann schicke er mir die Map bitte wieder zurück!
                            Anmerkung:Es ist eine Zero-Hour-Map
                            Also geht mal unter Edit->Scripts, vieleicht stimmt da etwas nicht!?!

MfG MMaPS

Kommentar

also bei mir hat die map gut funktioniert ...
                              hab se nur mal im editor geöffnet und hab alle SkirmishPlayer gelöscht und dann nochmal hinzugefügt .... hat sich aber eigentlich nix geändert ....

aber die skripts haben nicht geklappt ... also nichts ist rumgefahren bzw. geflogen

Kommentar

Lädt...
                              X