Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doofer Infiltrator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doofer Infiltrator

HI,

Also gleich im voraus danke an jeden der mir hilft :-)

Also cih spiel vol gern nucklear general von den aisiaten ich gewinn auch oft nur wenn der gegner auf dden Trichter kommt mir aus meinen Overlords die Piloten raus zu ballern dann verlier ich immer weil ich nie diesen blöden Infiltrator erwische!!! (ich glaub zumindest das man das mit dem Infiltrator macht)
    also weiß´vielleicht einer von euch wie ich das ding abwehren kann??

Gegen den Jarmen Kell hilft gut ein Truppentransporter. Der enttarnt Tarneinheiten () und die Menschen da drinne machen Jarmen in paar Sekunden platt.

Allerdings is das auch net ganz so einfach, da der GLA Spieler ja auch andere Einheiten hat, vorallem wenn er Buggys hat, hat man mit dem TT kein Erfolg. Gegen Buggys kannst du dann allerdings wieder Migs nehmen.

Ist ein verlustreicher Kampf, aber du musst ihn führen wenn du gewinnen willst.

Kleiner Tipp: Und am Besten immer bei deinen Einheiten auch ein TT rumstehen lassen, so kannst du die "leergeräumten" Fahrzeuge schnell wieder besetzen.

Kommentar

jop du musst deine einheiten ein bisschen mehr mixen

Kommentar

Also habs versucht und es hat funkioniert VIIIIIIIIIIIIELEN DANK!!!!! Jetzt macht das game wieder spass :-)

Kommentar

Empfehlenswrt ist auch ein Overlord mit Gattlingupgrade.

Kommentar

Scheiße, tut mir leid mein Doppelpost, aber der Beitrag war schon abgespeichert.
            Ich versuch, das beste daraus zu machen und erwähne, dass auch der Overlord mit Propagandaturm enttarnt.

Kommentar

Lädt...
            X