Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replay vorspulen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replay vorspulen!

Hi leute...Sry das ich jetzt evt noch ma frag... konnte aber treath nicht finden... also problem :

Beim Ansehen von replays kommt nach dem start Schnell Vorspulen taste F drücken

Kurz darauf folg : Fehler daten der einzelnen spieler sind nicht mehr synchron..

Gibts en patch wo das behebt? im neuen BYmp uncut patch anscheindend haben die das in griff bekommen!

thx by
    redfox

Suchfunktion >> Schlüsselwort: vorspulen >> werde glücklich

Kommentar

es gibt doch ne such funktion.aber zu deiner frage,nein keiner der bisherigen patches behebt das.aber in der theath "vorspullfuntion im replay" steht wie man das beheben kann.

Kommentar

versuchs mal mit "f"

Kommentar

was mein leicht minderbemittelter Freund damit sagen will, ist, dass es bei seiner (und auch bei meiner) Version zwar mit leichten Ruckeln klappt.

und wir haben die englische: "Zero Hour"

Kommentar

Original von *Aardvark*
            versuchs mal mit "f"
            Alter was bist du den fürn Raketenwissenschftler?? Gerade das geht doch nich du Depp!

Kommentar

Raketenwissenschaftler?
              also mamnchmal kommen so Ausdrücke ans Tageslicht... das klingt einfach so geil - so locker flockig eben ausm Mund direkt ins Ohr, oder im Internet aus der Hand direkt in den Post....

Kommentar

[spammodus]das is cnchq [/spammodus]

^^

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
                  Suchfunktion >> Schlüsselwort: vorspulen >> werde glücklich
                  kann ja sein, dass ich etwas falsch mache, doch bei mir kommt dann: "Keine Übereinstimmung gefunden..bla..bla...bla"

Das hatte ich heute schon öfters bei Schlüsselwörtern, die früher mich immer zu einem bestimmten Thread geführt habn!

@Speedy: der war geil raketenwissenschaftler

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Raketenwissenschaftler?! cool...
                    Ähhhm, ich wusste ja nicht, das es bei euch nicht geht, bei der englischen Version geht es (das meint mein allwissender, weise und niemals fehlender Sportfreund)

Kommentar

Ich hatte das von Redfox übersehen

Kommentar

Lädt...
                      X