Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Swifty
Wie gesagt, er ist Pro Gamer, ich nicht. :rolleys:
Eventl. so toll bin ich auch nicht aber um besser zu werden muss man einfach nur wissen was man auf welche Reaktion tun muss Das ist genauso wie in der Politik *fg* Wenn die Arbeitslosen steigen muss man halt was dagegen machen..... und wenn nix gemacht wird lebt man in Deutschland ^^
Original von Natowest
Ich hab s ja nicht geposted damit es bewertet wird also ich selber würde mir keine 1 s mehr geben
Ist nur dafür da das man "eventl. was lernen" kann (soll nicht eingebildet rüber kommen)
Schon klar
Aber en Replay Thread für ZH wär ne coole Sache (ich trau mich nur net einen aufzumachen, ich glaub net das einer an meinen ultraspektakulären Matches gegen die KI interessiert is )
aber CD Key kommt bald...
@Nagash: süsser Pandabär als Avatar
Für was brauchst du den CD Key Gernerals oder ZH ? Also Generals hab ich 3 x Orginal und ZH 2 x also für Generals kannst einen haben wennst ihn braucht s musst mir nur PM schreiben.
Weil den benutzt ich eh nicht der ist nur für s Netzwerk wenn ich mal auf LAN bin
Ps ZH hab ich auch bald ein 3ten hab s mir heute in Ebay noch mal gekauft :P aslo wennte deinenn nicht in ner Woche hast kannst da auch einen haben
Du hättest schon etwas besser spielen können, es waren einige ziemlich offensichtliche Fehler drin
Dass du dich neu aufgebaut hast war ja schön und gut, aber du hättest ihn auch mit deinen China-Einheiten zerstören können, wenn sein Angriff auf deine Base für dich nicht so überraschend gewsen wäre. D.h.: Etwas bessere Verteidigung hätte nicht geschadet
Kommentar