Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewertet mein Match

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Swifty
    Wie gesagt, er ist Pro Gamer, ich nicht. :rolleys:
    Eventl. so toll bin ich auch nicht aber um besser zu werden muss man einfach nur wissen was man auf welche Reaktion tun muss Das ist genauso wie in der Politik *fg* Wenn die Arbeitslosen steigen muss man halt was dagegen machen..... und wenn nix gemacht wird lebt man in Deutschland ^^

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Nutzt den Replaythread. Aber wegen sowas extra ein Thema aufzumachen ist en bissel komisch. Stell dir vor das würde jeder hier machen!

In Zukunft -> Replaythread. Merci

Ach ja: Die Antwort "hättest besser machen können". Darauf sag ich nur -> kein Mensch ist perfekt.

Kommentar

Replaythread?

Wo soll der sein? Naja für die Zukunft weiss ich's

Kommentar

Original von Wölfchen
          Original von Natowest
          Ich hab s ja nicht geposted damit es bewertet wird also ich selber würde mir keine 1 s mehr geben
          Ist nur dafür da das man "eventl. was lernen" kann (soll nicht eingebildet rüber kommen)
          Schon klar

Aber en Replay Thread für ZH wär ne coole Sache (ich trau mich nur net einen aufzumachen, ich glaub net das einer an meinen ultraspektakulären Matches gegen die KI interessiert is )
          aber CD Key kommt bald...

@Nagash: süsser Pandabär als Avatar
          Für was brauchst du den CD Key Gernerals oder ZH ? Also Generals hab ich 3 x Orginal und ZH 2 x also für Generals kannst einen haben wennst ihn braucht s musst mir nur PM schreiben.
          Weil den benutzt ich eh nicht der ist nur für s Netzwerk wenn ich mal auf LAN bin

Ps ZH hab ich auch bald ein 3ten hab s mir heute in Ebay noch mal gekauft :P aslo wennte deinenn nicht in ner Woche hast kannst da auch einen haben

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

wieso kauft sich jemand drei mal generals?

Kommentar

lol... wieso hast du so viele orginale? 1mal langt doch auch für lan... versteh ich net ganz... lass weisheit sprechen junge

Kommentar

Original von Oisky Poisky
                wieso kauft sich jemand drei mal generals?
                weil er zu viel geld hat ?

Kommentar

Mal etwas Abwechslung: es kommt was zum Topic!

Du hättest schon etwas besser spielen können, es waren einige ziemlich offensichtliche Fehler drin

Dass du dich neu aufgebaut hast war ja schön und gut, aber du hättest ihn auch mit deinen China-Einheiten zerstören können, wenn sein Angriff auf deine Base für dich nicht so überraschend gewsen wäre. D.h.: Etwas bessere Verteidigung hätte nicht geschadet

Aber ansonsten ganz passables Spiel
                  ...and he's off.

Kommentar

Ich war ja auch der blöde Inf.-General, mit dem spiel ich hal selten.

Normal spiel ich Nuke und ich denke da wäre er schneller weg gewesen, denn da hab ich nach paar Minuten Overlord's

Kommentar

Das sehe die sache wieder ganz anders aus weil er hjacker hatt

Kommentar

Spätesten wenn ich Ovis habe sind die auch nicht mehr zu gebrauchen.

Kommentar

Lädt...
                        X