Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qutten im Netz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Qutten im Netz

Ich wollte euch nur sagen, wenn ihr gegen einen anderen im Netz spielt, und der dann die Verbindung abbricht, dann könnt ihr immer noch gewinnen, indem ihr einfach für ihn stimmt,wenn der Verbindungsabbruch-Bildschirm erscheint!
    Ich finds cool, denn so hab ich gestern meinen Sieg doch noch retten können.Das funktioniert aber nicht, wenn ihr die Verbingung abbrecht, weil dann bekommt ihr nämlich einen Verbindungsabruch.
    Also kann man sich jetzt doch vor quittern schützen!!!

MfG MMaPS
    0
    Superwaffen
    0%
    0
    Rushs
    0%
    0
    Offensive
    0%
    0
    Deffensive
    0%
    0
    Hinterhälte
    0%
    0

Was hat der Thread mit der Umfrage zu tun?

Egal, auf jeden Fall spiele ich lieber Offensiv, kommt auch auf den Gegner an.

Kommentar

Thread vs Umfrage

Ich will eben nicht immer alles gleich haben, und über den Thread kann ich keine Umfage erstellen, oder sollte die etwa so lauten, "Finden sie Quiten gut?" .
      Also ich glaube mal, jeder ehrliche Player hasst Quitter, und ich bn einer davon! Aber ich find es cool, das man jetzt auch gewinnen kann, wenn der andere quittet.
      Weil so können ehrliche Spieler ihre Statistiken nicht durch irgendwelche Idioten kaputt machen lassen.
      (Sorry wegen dem Idioten, aber ich hasse Quitter )

MfG MMaPS

Kommentar

Original von MMaPS
        jeder ehrliche Player hasst Quitter, und ich bn einer davon!
        du bist ein quitter ?

8[

edit: so, um meinen beitrag wengistens einen kleinen sinn zu geben, hier noch was zum topic:

ich benutze in etwa alle tatiken (bis auf die sache mit den superweapons) gleichmäßig oft

zufrieden ?

Kommentar

Nein

Ich bin einer der ehrlichen Spieler!!!
          Aber den Beitrag hättest du dir auch sparen können!!!

MfG MMaPS

Kommentar

1.) Jo Quitten ist scheiße.
            2.) Das Problem ist, dass sich manche garnicht um die Minuspunkte in der Statistik scheren. Sie nützten wohl nur was, damit andere Spieler den Quitter meiden.
            3.) Ich bin wohl bisher der Einzige, der für die Defensive ist. Ich baue erst mal meine Defensive auf und attackiere den Gegner dann mit großen Truppenansammlungen oder Superwaffen. Insofern ist die Abstimmmöglichkeit Superwaffe eigentlich sinnlos, weil ein Superwaffentaktiker zunächst in die Defensive geht, um genügend Geld zu sammeln und seine Basis zu schützen.

Edit: Juhuuuuuu!!!! Mein hundertster Beitrag!!!!!

( )

Kommentar

Original von World-Builder
              Edit: Juhuuuuuu!!!! Mein hundertster Beitrag!!!!!

( )
              gratz

Kommentar

quitter sind wortwörtlich dumm

quitten bringt keine vorteile
                1. wenn man quittet bekommt man erstens nen verbindingsabbruch und pro verbindungsabbruch geht die beförderungs leiste ein kleines stück zurück ( pro win 3 punkte, lose = 0 pkt. ; dc = -1 pkt und pro stunde auf dem schlacht feld gibts 1 pkt. gratis )
                2. was ich so in den lobby mitkrieg werden viele quitter beleidigt
                3. ich selber spiel nich gern ggn hammer quitter ( mit mehr als 50% dcs ) , da is es schon im voraus programmiert dass wenn du klar überlegen bist ,der gegner quittet

Kommentar

bitte bitte bitte bewertet mich , bitte

ich hab eine bitte bewertet mich doch bitte mal

Kommentar

bewertet mich doch auch mal ^^

ich liebe rushs überalles aber ich liebe die spiele wo 2on2 und alle gleich gut sind alle rushen alls geht net das spiel dauert länger also auch deffensive spielen dann noch offensive vieleicht noch 1-2 sw und dann ist mein lieblings spiel komplett ^^ aber rushen ist geil

Kommentar

Lädt...
                    X