Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

....::ccg Wallpaper::....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ....::ccg Wallpaper::....

Irgendwie finde ich alle wallpaper bissl doof, die in letzter zeit veröfentlicht wurden, da die Wallpapers unscharf sind hab ich mal einen eigenen gemacht, vieleicht wird er ja auf der Page veröfentlicht, was mich freuen würde. also hier:

Wie findet ihr den?

Also ich seh nichts
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Sieht ziemlich gut aus, nur dass meiner Meinung nach zu viele Sachen aus Generals drauf sind. Wenn du schon alle C&C-Teile auflistest, dann sollte aus jedem Spieleuniversum (Tiberium, AR, Gen) ein Bild drauf sein
      ...and he's off.

Kommentar

Das hat was Stoned Warrior, aber der typ in der mitte und der panzer oben rechts stammt nicht von CCG

müsste ich von jedem tyle pics draufmachen sollten es auch skizzen sein, nich das da 70% skizzen und 30% screenys im hintergrund sind.

so nun fertig, ich will mehr hören

Kommentar

Respekt, sieht gut aus

Kommentar

JEtzt seh ich auch was!
            Ne ehrlich sieht nicht schlecht aus!
            Aber ich muss´auch sagen das es zu vile CCg sachen drauf sind
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Jo, sieht gut aus. 2 Nukes in einem bild?ICh würde anstatt 2nukes , eine nuke und noch ein anderes fahrzeug aus einem anderen cnc teil machen.

Kommentar

Original von Fr0n7t4%!
                Also ich seh nichts
                du musst ein bisschen warten bis es ausgeladen hat

zum wallpaper: die abgebildeten fahrzeuge sehen wirklich sehr geil aus, der kerl (btw wer ist das überhaupt ?) und das zeichen in der midde find ich jetzt nicht soo ansprechend. die aufzählung der einzelnen titel könnte man auch besser weglassen (zumal die einheiten größtenteils ausm generalsuniversum stammen, wie stoned warrior bereits sagte)

Kommentar

der typ in der mitte ist aus einem CnC game, was auch hier auf der page zu finde ist..

Kommentar

Original von Ice-Scream
                    der typ in der mitte ist aus einem CnC game, was auch hier auf der page zu finde ist..
                    der hier vielleicht: http://cnchq.daddeltreff.de/tiberian...pts/rebel2.jpg

ich habe _keine_ ahnung 8[
                    machs net so spannend und sags einfach

Kommentar

Ich würde sagen: gediegen.
                      Der Typ passt nicht ganz ins Bild, ich finde, er sollte ebenfalls in Grautönen gezeigt werden.
                      Gute alternative zu den bunten Wallpapers.

Kommentar

Ich finde auch das der typ in der mitte nicht so ganz passt.

Sonst ganz gut

Kommentar

Was ist das eigentlich für ein Panzer oben rechts.
                          Ich hätte ihn jetzt für einen Overlord mit Gattling in einer frühen Konzeptphase gehalten.

Kommentar

Jo sieht wirklich gut aus, der Mann in der mitte ist bestimmt Snake

Kommentar

Hinweis ut!!!!

Aus, weg mit dem doofen walli, der Ice hat wieder c4d 3dsmax und photoshop 7.1 !

Ich kehre um 12:00 spätestens zurück mit einem neuen Wallpaper.

Kommentar

Lädt...
                              X