Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ultimative Micro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Ultimative Micro

Also gemeint ist hier natürlich nicht ein Mikrofon sondern das Managen der Einheiten.
    Was muss eurer Meinung nach das "ultimative Micro" beinhalten?

ging ja nich so ab das thema

Kommentar

jede Einheit muss korrekt und schnell befehligt werden. :rolleys:

selten blödes Thema

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Und bevor ihr hier wieder ne Spamorgie feiert mach ich lieber :dicht:

edit: Das hier jetzt noch von Human per pm an mich, was ein würdiges ketztes Wort ist :

Micromanagement ist das Kontrollieren von einzelnen Einheiten in einer kleinen Gruppe.
        Es gehört dazu, die Einheit so lange wie möglich am Leben zu halten.
        Wenn sie fast am Sterben ist, sollte man sie zurückziehen.
        Auch die Einheiten in guten Formationen bewegen zu lassen und effektiv angreifen, gehört dazu.
        Micro verbindet man meistens mit Einheiten.

"Ultimatives" Micromanagement ist eben das o.g. in nahezu perfekter Form.

Man kann sein eigenes Micromanagement durch regelmäßiges Spielen, besonders gegen ebenbürtige Leute in "microintensiven" Spielen, stark verbessern, doch sobald man weniger spielt, leidet auch das Micro darunter.
        Meiner Meinung nach, kann sich jeder selbst nur zu einem bestimmten Punkt verbessern, der natürlich von Person zu Person variiert, und dann gilt es nur noch sein Micro (und Macro) zu halten und neue, bessere Taktiken zu entwickeln.

Wer sehr gutes Micro besitzt, hebt sich von der Masse ab.
        Denn das zeichnet einen guten Spieler aus und ist die Grundvoraussetzung eines jeden Profis.

Kommentar

Lädt...
        X