Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newbie Freundlichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Newbie Freundlichkeit

Hi Leute

Ich schreib zwar nicht viel hier im Forum, aber dafür lese ich viel, und ich muss sagen dass ich es nicht so toll finde wie hier manche auf die Noobs oder "Kiddies" losgehen, die eigentlich nichts schlimmes getan haben.

Hier das neueste Beispiel was ich eben gesehen hab:

http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=5507&sid=

Ich fand das eigentlich nur lustig, und musste mich darüber echt schlapp lachen, weil er sich so freute Geld gespart zu haben, aber dann kommen gleich welche die aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gleich zu hart rangehen...

Naja, lange Rede kurzer Sinn, wollte eigentlich nur darum bitten ein bisschen freundlicher zu sein.

@Daniel
    Schöner Trick

RE: Newbie Freundlichkeit

Original von Raptore
    Hi Leute

Ich schreib zwar nicht viel hier im Forum, aber dafür lese ich viel, und ich muss sagen dass ich es nicht so toll finde wie hier manche auf die Noobs oder "Kiddies" losgehen, die eigentlich nichts schlimmes getan haben.

Hier das neueste Beispiel was ich eben gesehen hab:

http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thr...adid=5507&sid=

Ich fand das eigentlich nur lustig, und musste mich darüber echt schlapp lachen, weil er sich so freute Geld gespart zu haben, aber dann kommen gleich welche die aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen gleich zu hart rangehen...

Naja, lange Rede kurzer Sinn, wollte eigentlich nur darum bitten ein bisschen freundlicher zu sein.

@Daniel
    Schöner Trick
    tja nun es kommt halt immer auf die verhältnismässigkeit der mittel an... bin selbst kein experte und halt mich deswegen mit dem flamen ein bischen zurück, aber wenn ich lese "hey mit dem air force gen kann man net verlieren ihr müsst einfach ganz viele comanches bauen" ............. *no comment*

einige (wenige) übertreiben (ab und zu) denke ich, aber damit muss man leben und ich find es ist auch ganz "selbstregulierend", also irgendwann kommt jemand und sagt "macht mal locker leute"...

kurz gesagt: habe eigentlich keine probleme mit dem umgangston hier...
    sonst jemand?

Kommentar

Original von Wölfchen
      kurz gesagt: habe eigentlich keine probleme mit dem umgangston hier...

Original von Raptore
      [...] oder "Kiddies" losgehen, die eigentlich nichts schlimmes getan haben.
      das net, aba sie gehen zumindest mir tierisch auf die eier

in diesem sinne

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
        in diesem sinne
        geiiiiiles bild

Kommentar

Na ja

Ich weiß ja nicht ob in Tricks Theard Erlebnisse aus einem Spiel erzählt werden müssen........ so wie z.B.

wenn ich seh das der Jarmen Kell meine Panzer leer schiesst, stell ich meinen einfach ganz in die nähe und warte bis er nochmal zuschlägt dann mach ich ihn zu brei oder ich schick meine SW drauf

Ich hab s jetzt bissl übertrieben aber im großen und ganzen läuft es zum Teil so ab............. und das hat da drinnen nix zu suchen

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

^Falscher Thread oder?
            Ansonsten bin ich für etwas mehr Toleranz.
            Erst mal freundlich auf Fehler hinweisen!!!

Kommentar

Lädt...
            X