Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gba und Tunnellamer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi alle

Ich weiss nicht was die ganze Jammerei soll ?

Es kann und darf doch jeder spielen wie er will, wenn einer nur Tunnerush macht ist das doch okay.
    Und wenn der andere nur Jepprush macht ist das auch okay.
    Diesen Fehler von EA kann doch jeder ausnutzen,deswegen versteh ich nicht was diese ewige jammerei mit tunnellamer und und und soll ?

Und zu den States 534 zu 22 wie geht das denn ?

Das muss gefäkt sein wie Shadowman schon sagt anders geht das nicht !!!!!!!!!!!!

Kommentar

Und ich habe schon gesagt das nich jeder soeine noob ist wie eineige geiwsse leute! Und wenn man gut rushen kann und auch nich nur diesen tunnelrush dan is das kein din! Ich könnte auch sone stats haben aber ich zocke nich so viel!

Kommentar

also ich spiele lieben gerne mit rush
        was mich nur nervt, tunnel rush oder jeep rush was anderes wird nicht mehr gespielt. ( das kan jeder, glaubt mir). tja und nach 5 min ist meine ganze Basis Tunnel übersäht udn die der Gegner auch, denn ich wende es auch öfter an.
        jetzt spielen viele nur noch mit GBA, es macht das spiel kaputt. TNT ist der stärkste General neben Infantry Generals (bei spielen "no Rules")
        Auf TF läuft es immer gleich ab. Jeep bauen rüberfahren und wer zuerst mehr tunnel in der versorgung des gegner stehe hat, hat gewonnen

......... ich finde es nur noch langweilig........

wenn der patch keine ändererung bring dann kann ich nur sagen ea kann einfach kein balancing aufbauen wie die jungs von blizzard (das gute alte starcraft)

Ich würde mir wünschen das der Panzergenral Stärker wird, dennd er hat keine Nuke-cannon
        Tunnelbau langsamer, was auch wohl passiert,

ich hoffe dann kommen wieder mehr genräle in die no rules spiele.

Ich mag es halt wenn man immer gegen veiel verschieden genräle spilet udn gegen verschieden taktiken waruf man sich einstellen muss, es macht es abwechslungsreich, nun ja wie gesagt, zu zeit ist ZH sehr eintönig geworden, und auf no Rush will ich net wchseln, denn da Eisst es bissel bunkern einheiten bauen und rüber. das mag ich an no rules, man weiss net ob der gegner kommt!

Kommentar

Machen wir uns doch nix vor das ganze Game der GBA ist doch auf minamlismus ausgelegt. Entweder man Tunnelt sich vor oder man geht auf Jeeps.

Mich Nervt das absolut und gerade wie bei Tunieren von UBZ wo wirklch viele gute Spieler zocken sieht man nur noch Jeeps durch die gegend fahren.
          Fazit - entweder Du machst mit oder Du bist raus.
          Gegen diese art von Spiel haben 85% alle Spieler nix mehr entgegen zu setzen.

Deshalb macht die Jeeps wenigsten in der Fahrgeschwindigkeit langsamer und verlängert die Tunnelbauzeit.

Kommentar

sir tnt dir muss ich zustiemmen, und wenn ich mit gba spielern rede, und denen erzähle was in patch 1.1 kommt, nämlich der längere tunnelbau, dann kommt immer : oh ne wie soll ich da noch gewinnen...... da müssen sich die tunnelrusher mal was neues einfallen lassen.....

aber eine menge gba spieler scheint es nicht zu stören, dass sie immer das gleiche spielen TW und jeeps, das dann 30 spiele hintereinader (gäääähn)

Kommentar

Höhö das gefällt mir ja richtig, wenn das mit Tunneln und so aufhört. Hab gemerkt, dass sich der Trend entweder zu stealth oder zu Airforce entwickelt. Air Force, weil die bei mir und bei jedem anderen auch nur mit Helikopter kommen (und jetzt brauchen die nicht mal mehr aussteigen . Ist mir gestern oft genug passiert. Das kotzt mich an sowas. Echt, ich geb mir mühe, jeden General zu testen, um mir ne ordentliche Taktik für jeden zurechtzulegen..aber gegen so ne Loserkacke kann ich nix machen. Es ist soo einfach und so billig und muscherhaft, da hat n normaler spieler keine Chance, weil wir uns nicht vorstellen könnten so zu spielen.. also die die ordentlich spielen. Können die anderen nicht auch mal ordentlich spielen.. Wenn ich dann verloren hab, dann kann ich sagen, ok.. nächstes mach ich´s besser.. aber bei so ner Kindergartenscheiße platzt mir der Kragen. Das ist kein Spiel mehr, da vergeht es mir. Da spiel ich doch lieber nur das normale Generals. Also das mit diesen Billigtaktiken erinnert mich an Tower Rush von Warcraft 3.. einmal klappts bei jemanden..und dann zieht jeder diesen Müll ab. Ich hab jedenfalls keinen Bock, mich auf so ein Niveau begeben zu müssen. Kann EA nicht ne Kick-Funktion einbauen?? Wenn mir das zu blöd wird, schmeiß ich den Typen raus(wenn ich aufgemacht hab)

Kommentar

ja... das stimmt das mut den helis ist endnervig aber als gab und china hast du da kein problem muss nur genausoveie gatlings oder 4linge haben: denn die sind billiger als so ein heli......

aber ich würde mir auch wünschen wenn alle vernüftig spielen würden, aber das ista uch die schuld von EA, denn die haben das schere stein prinzip ausser kraft gesetzt. bei dem normalen generals gab es für jede einheit eine gegeneinheit.... aber dein ZH ist das nicht mehr so. der horchposten ist in massen überlegen und der heli auch und die jeeps auch.......... die Genräle so toll die auh sind haben das ganze Balacing im spiel zerstört. wo man gut ZH noch spielen kann ist Orginal Armys only, da bin ich schon ein paar mal hingewechselt!

greedings

was noch geändert werde sollet, der TNT genrals kommt mit 30 jeeps in meine bais gefahren, er will di um meine gebäude stellen damit die in die luft gehen, wenn ich dann draufballer und da geht nen jeep hoch bekommen die anderen keine beschädigung oder irre ich mich da?

Kommentar

nein du irrst dich leider nicht

Kommentar

aber bei der infentry überträgt sich der schaden auf die anderen?? meine ich ja habe ich bei dem Hinterhalt oft gemerkt.............

aber bei jeep kein schaden auf die eignen einheiten das ist echt nervig, hat man den schöne overloard-trupp ballert auf die dinger, und die kommen doch an einen heran weil die eben nur die gegener beschädigen (beim sprengen) und nicht die anderen jeeps

ich würde mir wünsche das mehr leute in der lobby "orginal armys only" sind denn da macht ZH richtig spass, und da stimmt auch das balancing!

also leude kommt in orignal army only!!!!!!!! wenn ihr nicht so kleine TNT-Noobs seid und wirklich taktisch spielen könnt!! denn ich hab das gefühl das orginal armys only was für profies ist, gba und infantry genral und getarnter heli rush kann ja jeder !

Kommentar

Eine sehr umstrittene Meinung hast du da...ich find´nicht, dass das jeder kann, dazu bedarfs extra Planung und besondere Achtung auf den Gegner.

Kommentar

Lädt...
                      X