Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

>>Cheater Replay<<

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Shadowman
    ich finde trotzdem das du geschwollen labberst
    Seibrichs Schreibweise ist nicht geschwollen, sondern einfach nur genial

@topic: ist halt eine typische 08/15 noob angelegenheit, die wohl schon alle relativ guten spieler erlebt haben; man gewinnt auf ehrliche Weise ein spiel und muss sich Ausreden und oder Beleidigungen des Verlierers anhören. Dazu gehören sachen wie "du hast einen maphack benutzt", "du cheatest" und was weiß ich noch alles. tatsache ist, dass das rep vom curry durch keinerlei Beeinflussung eines geldhacks von statten lief und damit ende

Kommentar

Seibrichs Schreibweise ist nicht geschwollen, sondern einfach nur genial

ich würde diese technik nicht unbedingt "genial" nennen,
      sie ist lediglich sachlich, argumentativ schlüssig und von
      sachkenntniss geprägt

Kommentar

naja nu mal ehrlich ein bissl geschwollen isses scho ,kommt halt drauf an wie man das sieht ,

aber seibrich die alte scheisse könnte das auch stabil so formulieren tun das des auch die nich so komplex checker hier verraffen würde

Kommentar

Original von SiegFried
          ich würde diese technik nicht unbedingt "genial" nennen,
          sie ist lediglich sachlich, argumentativ schlüssig und von
          sachkenntniss geprägt
          wie auch immer. jedenfalls falls ist es unterhaltsam seine posts zu lesen

im positven sinne natürlich

Kommentar

ganz deiner meinung

Kommentar

jop !!!

Kommentar

die synch fehler können auch schlicht n falsch übertragenes paket sein...das ip protokol ist nunmal net fehlerfrei...wollt ich nur mal sagen

und curry...echt peinliche vorstellung hier, geh wieder cs zocken

Kommentar

Original von Shadowman
                  @curry und alle die es immer noch nicht gerafft haben

sobald man versucht zu cheaten gibts nen synchronfehler, außer man benutzt nur einen map hack dieser ist nach freundlichem hinweiß des Herrn Seibrich wohl mit hoher Wahrscheilichkeit doch schon benutzbar, daher den Text Die daten der spieler sind nicht mehr synchron
                  also könnt ihr euch das Cheater Geschreie sparen schaut euch ma die Replays an dort lässt sich meist sehn wo das Geld her kam
                  und ich hoffe es bleibt auch noch ne weile so das alle ohne cheats spielen müssen
                  #

Da hat wohl jemand ausprobiert irgendwie besser zu werden :rolleys:
                  Also das les ich aus der Aussage raus .......
                  Na ja wer cheatet ist arm
                  Ps das Replay is ja auch nicht so das ware für mich ist das eigentlich nur gecampe....... na jo

Ps Synch Fehler kommen auch wenn man zu 6, zu 7, zu 8 spielt und jeder Zufall nimmt.... kA warum
                  und manche Ereignisse lösen auch noch Synchronfehler aus bei ccg war das zum Beispiel das verkaufen von China hq wenn es von Flamenpanzer beschossen worden ist usw.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Lädt...
                  X