Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftwaffengeneral - help =D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Beutelratte
    -> so komme ich zu meiner nächsten frage: ich will nicht wenn ich mehrere einheiten von einem ort zum anderen schicke das dann die horchposten z.B vorfahren und die cyborgs langsam nahclaufen! gibt es einen befehl mit dem alle markierten einheiten nur so schnell laufen wie ihr langsamstes mitglied?
    Einheitengruppe anwählen >> Strg + F >> Befehl zum Bewegen geben

Kommentar

lotus bringts sehr wohl. denn auch wenn er das gebäude verkauft, hab ichs zwar net, aber er auch nicht mehr. und er bekommt nur die hälfte geld von dem, was das gebäude mal gekostet hat.
      aber du hast schon recht, gegen gute leutz is lotus recht zackig weggefetzt.

Kommentar

@shrootman: du besetzt die horchposten nicht? wie gelangen deine cyborgs dann an die front du lässt die alle zu fuss laufen sind die dann nicht rush
        Sind doch schon 4 raketenmenlle drinne, Kaserne bau ich eigentlich erst nach der ProgZentrale für Lotus

(Hp = 1000, 4 Rokets = 1200)

Kommentar

Original von Oisky Poisky
          lotus bringts sehr wohl. denn auch wenn er das gebäude verkauft, hab ichs zwar net, aber er auch nicht mehr.
          das habe ich auch nie bestritten; es ging nur um Shrootmans dargestellt Taktik eine Kaserne zu erobern und anschließend Suizidkämfer zu pumpen, was jedoch gegen mittelmäßige oda bessere spieler unnütz ist, da sie[list=a][*]Gebäude sofort verkaufen wenn sie erobert werden[*]Im Notfall sofort die Kaserne zerstören würden[*]Selbstmordattentäter sowieso viel zu lange ausgebildet werden[/list=a]

Kommentar

Hehe, war ja auch ne getarnte Kaserne, das Replay ist übrigens im Replay Thread zu finden

Kommentar

ok ich danke euch allen für die schnelle und gute hilfe, nun weiss ich wie ich luft general besiege und kann es ned anwenden weil ich im quickmatch keinen als gegner bekomme =P

Kommentar

@koter

axo

Kommentar

1. Mit dem General nich auf einer so großen map.
                  2.Ich würde gleich mit dem Bully in seine basis fahren und dort ne Kaserne Bauen oder deine rush etwas schneller machen.
                  3. Den general in die tonne drücken .

Kommentar

hrhr ich spiele quickmatch und ich habe auch immer ein paar 4 spieler karten angeklickt somit wird das mit den kleinen karten schwer!

Kommentar

ich bin selbst kein killa aber berkauf gegen luftwaffe lieber net deine kommando zentral ein aurora und bumm

Kommentar

naja aber in deinem game hat er kaum die besonderen fähigkeiten des Air Generals benutzt also lag es nich an dem General sondern an dir.

Kommentar

Lädt...
                        X