Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Gefechten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Gefechten

Habe seit dem ich das Addon habe Probleme mit größeren Gefechten.
    Wenn ich ein Gefecht mit 4 oder mehr schweren Gegnern spiele und diese so richtig loslegen, d.h. mehrere hundert Einheiten auf der Karte sind fängt das Spiel das ruckeln an.

Meint ihr es liegt an der Grafikkarte? Habe eine ATI 9500@9700.

Das war bei Generals nicht der Fall, da habe ich gegen 7 schwere Gegner gespielt und der Rechner ist einwandfrei gelaufen.

RE: Probleme mit Gefechten

lol... es kann nicht nur an der grafikkarte liegen

da gibts noch so was im pc... ich glaube "Arbeitsspeicher" oder "CPU" , aber wenn es vorher geklappt hat... dann kanns auch an deinen einstellungen liegen...

ps: soweit ich weiss machen da paar Ati karten probleme... such mal nach weiteren themen (wie ? suchfunktion)... könnte hilfreich sein !

Kommentar

@tom77

Das Problem tritt glücklicherweise nicht nur bei dir auf. Seit erscheinen der ersten Patches zum Addon haben viele mit dem Phänomen zu kämpfen.

Der Fehler liegt keinesfalls an deinem System; die starken Ruckler sind auf einen Bug in der Wegfindung der KI seit dem Patch 1.01/1.02 zurückzuführen. Während unmittelbar nach Beginn des Spiels noch alles flüssig läuft, kann man später je nach Anzahl der Gegner nicht mal mehr die Maus flüssig bewegen.

Ob der Bug mit dem nächsten Patch behoben wird ist allerdings ungewiss.

edit:

Hab gerade gemerkt, dass schon eine Antwort auf das Problem in einem anderen Thread gegeben wurde. Naja doppelt hält besser. Jetzt weiß es wenigstens jeder.

Kommentar

Lädt...
      X