Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen "Schwer" bestehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Ghosttalker
    Was machst du denn gegen 2 oder 3 schwere gegner, die im Team spielen ? So schnell kann man gar nicht bunkern, wie die angreifen

Kommentar

naja 2 bekomme ich mit bunkern noch platt wenn sie gute armeen haben. wenn ich sw bin kann ich es eigentlich mit 8 spielern mit panzer aufnehmen wenn ich sw bin musst ja nur emp baun. aber 2 und 3 ist ja netmehr fair ich rede von 1on1.

Kommentar

KI is zu blöd

Also ich find beim spielen gegen die KI lernt man absolut NICHTS, man braucht nur bunkern, da der pc sowieso immer an den gleichen stellen angreift und dann langsam seine Nachschublager und sonstige Geldquellen (Öl) zerstören, und dann macht der gar nix mehr.....
        mit Gla könnts vielleicht schwer werden, weil des mit dem bunkern nich so hinhaut, aber sonst..... habs grad mal ausprobiert und gegen 3 schwere PCs im team gespielt und gewonnen.......

Kommentar

geil ist mit 3'CPU's gegen 4CPU's auf schwer zu zocken...
          Ich alleine hatte schon genug damit zutun dafür zu sorgen das die CPU-gegner keine superwaffen bauen konnten und meine basis zu schützen...
          Das angreifen haben mein CPU-team übernommen...
          Bin zwichendurch nur mal mit burton durchs eine oder andere schlachtfeld gehopst...

so gehts gerade noch, aber bei einem 1vs.1 spiel...
          ich glaub kaum das ich das überleben würde...
          Wenn ich ein normales spiel machen will ohne frühangriffe...

*edit*
          das KI-gegner immer gleich angreiffen/verteidigen stimmt....
          Spiele einfach mal drei-vier mal 'ne map mit den selben gegnern, spätestens bei dem vierten spiel wirst du's merken....

Kommentar

RE: KI is zu blöd

Original von Ghosttalker
            naja 2 bekomme ich mit bunkern noch platt wenn sie gute armeen haben. wenn ich sw bin kann ich es eigentlich mit 8 spielern mit panzer aufnehmen wenn ich sw bin musst ja nur emp baun. aber 2 und 3 ist ja netmehr fair ich rede von 1on1.
            Gegen einen schweren Gener zu bestehen ist ja auch nicht wirklich eine Kunst. Da brauch ich nichtmal zu bunkern. Aber gegen 2 Gegner, die im Team spielen, ist schon wieder richtig schwer.

Original von Puwackl
            Also ich find beim spielen gegen die KI lernt man absolut NICHTS, man braucht nur bunkern, da der pc sowieso immer an den gleichen stellen angreift und dann langsam seine Nachschublager und sonstige Geldquellen (Öl) zerstören, und dann macht der gar nix mehr.....
            mit Gla könnts vielleicht schwer werden, weil des mit dem bunkern nich so hinhaut, aber sonst..... habs grad mal ausprobiert und gegen 3 schwere PCs im team gespielt und gewonnen.......
            Selbstverständlich lernt man auch gegen PC Gegner. Ich persönlich spielee nur gegen CPU (hab kein DSL), letztens bei ner kleinen LAN mit Freunden, die das auch online zocken, hab ich gut abgeräumt. Und meine ganzen Kenntnisse hatte ich durch das Spielen gegen die KI Gegner.
            Ach ja, das Replay würde ich gerne sehen, wo du gegen 3 gegner im Team gewonnen hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das hinbekommen hast, es sei denn du hast ne 8 Player Karte gespielt und dich auf die eine Seite und die KI auf die andere Seite gesetzt. Falls du es aber wirklich geschafft hast, zeig mir bitte das Replay, damit ich noch was lernen kann.

Kommentar

RE: KI is zu blöd

[quote]Original von CnC-Lam0r
              Original von Ghosttalker
              [...]

Original von Puwackl
              [...]
              [...]
              Ach ja, das Replay würde ich gerne sehen, wo du gegen 3 gegner im Team gewonnen hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das hinbekommen hast, es sei denn du hast ne 8 Player Karte gespielt und dich auf die eine Seite und die KI auf die andere Seite gesetzt. Falls du es aber wirklich geschafft hast, zeig mir bitte das Replay, damit ich noch was lernen kann.

her damit

Kommentar

ich habe eins gesehen(leider schon gelöscht)
                wo einer als sw-general gegen 7 schwere in einem team gewonnen hat
                sah lustig aus wie seine 20 emp-patriots die ankommenden panzermassen stillgelegt haben
                das ganze hat dann aber ca 3std.gedauert und das replay war ca 6mb groß

Kommentar

Original von Gonzo
                  sah lustig aus wie seine 20 emp-patriots die ankommenden panzermassen stillgelegt haben
                  Selbst als SW mit EMP Patriot kann ich mir das nicht vorstellen. Wieso ? Nun ja, man muss ja auch erstmal soviele EMP Patriots haben, um die Panzer vonm 7 Gegners zu stoppen. Kommt natürlich auch auf die Karte an. Wenn die nun einen Eingang hat, dann ist das machbar, ansonsten glaube ich auch das nicht, bevor ich es sehe

Bin aber für jedes Replay dieser Art zu haben

Kommentar

Original von CnC-Lam0r
                    Original von Gonzo
                    Selbst als SW mit EMP Patriot kann ich mir das nicht vorstellen. Wieso ? Nun ja, man muss ja auch erstmal soviele EMP Patriots haben, um die Panzer vonm 7 Gegners zu stoppen. Kommt natürlich auch auf die Karte an. Wenn die nun einen Eingang hat, dann ist das machbar, ansonsten glaube ich auch das nicht, bevor ich es sehe

Bin aber für jedes Replay dieser Art zu haben

kommt nicht nur auf die Map an,
                    sondern auch auf die menge der geldeinnahmenquellen...
                    Wenn für jeden spieler nur ein nachschublager da ist, dann kommen die CPU gegner nicht weit.
                    Das heisst nicht bis zur superwaffe, wenn man aufpasst.
                    Wenn jetzt aber mehrere Lager und Öltürme die Map bevölkern und die map auch noch offen ist, das heisst keine "Mauern" (Flüsse,berge) um die basis, dann wirds wohl schwer....

Kommentar

die karte war twilight flame und startkohle war 50000
                      einfach an den eingängen die patriots, nen bisschen mikro, das wars, weil die ausgeschalteten panzer die nachfolgenden blockieren
                      probiert es selbst aus, ist nicht so schwer

wenn cncforen wieder läuft werd ich es mal suchen

Kommentar

genau das mein ich. man bekommt 2 cpus auch ohne sw platt, aber mit sw kannst du auf maps wo es wenig eingänge gibt einfach zubunkern und dann kommt nix mehr durch beim computer zumindest. Die 7 schwere Cpus schickend dann lauter Panzer die sich gegenseitig den Weg versperren und nix kommt duruch. du baust dann einfach billige partikelkanonen und auroras und räumst so auf.

und ich kann dir sagen das du um nen schweren pc besiegen zu wollen nicht gut sein musst. entweder rushst du ihn oder bunkerst. und da kannst auch net viel lernen weil der immer wieder dasselbe macht und der auch immer dumm in deine defense reinfahrt ansstats nach ner Schwachstelle zu suchen oder mit Einheiten gegen das Bunkern zu kommen.

Kommentar

@Ghosttalker
                          Auch bei dir bitte ich um ein Replay. Bevor ich sowas nicht sehe, glaube ich das nicht. Ich mein, 2 CPU Gegner glaube ich dir natürlich, aber gegen 8 ?? Hör doch auf ...
                          Zeig mir ein Replay wo du gegen 2 (ohne Einbunkern, auf ner 3 Spieler Karte) oder gegen 3 (oder mehr) mit Bunkern spielst (auch mit SW).

Ich verstehs nicht, alle reden davon, dass das nicht schwer ist, aber keiner stellet ein Rep. zur Verfügung.

Kommentar

hmm...
                            Das mit den EMP-Patriots probier ich gleich mal aus...
                            wäre ja krass wenn da haufenweise deaktivierte panzer vor der Tür stehen

Aber was machste wenn die mit infanterie kommen...??
                            Oder wenn die per Generalsfähigkeit fernwaffen abfeuern??
                            Oder mit gba Hinterhalt in die basis kommen??

Kommentar

Schwer? für mich echt schwer!

Also wenn ich eure tips und aussagen wie ihr das alles macht muss ich echt mal meinen respekt aussprechen, da fallen mir ja die ohren ab wen ich das alles lese. Ich hab echt zu kämpfen gegen schwer (gut vielleicht liegts daran das Ich: China gegen CPU: USA mache) hab jetz grad mal die 3te map auf schwer geschaft und letzten beiden davon waren echt der hammer für mich, bei der 1. hab ich locker gerusht, aber bei der 2ten hab ich echt 3 H dran gesessen (nach dem win hab ich mich gefragt warum das so schwer war bis ich dann gesehen habe das ich die stufe auf schwer gelassen habe *g*) und die heutige war 2 H lang. Dieses replay möcht ick zum download freigeben oder angeben, wie muss ich da tuhen?

Möchte gern mein replay zum letzten fight zum download anbieten, damit sich das einige evtl. von euch angucken können und mir evtl. sagen können was ich für fehler mache bzw. worauf ich achten sollte. Da ich nich die möglichkeit hab im netz zu trainieren bin ich auf dem cpu angewiesen, allerdings brauch ich alleine schon nur für die normalen missionen fast monatelang. möchte aber auch so gut werden wie ihr, die zum beispiel auch manchmal sagen och den SP hab ich an 2 tagen durchgehabt oder machst schnell nen rush mit dem und dem u.s.w.

Wer is eigentlich am besten nach eurer meinung nach von den 3 nationen ? China ? USA ? oder GBA ?
                              irgentwie kommts mir so vor als wenn USA beim bauen der häuser schneller ist als china, beispiel.: wenn ich fusionr. baue und noch 3 baufahrz. dazu und sattelitupgrade dann das 2. baufahrz endlich fertig ist bau ich mit dem schon mal kaserne, kommt das 3. baufahrz will ich mit dem gleich nachschublager bauen, aber stockts zum beisp. schon mal denn das kann ich erst bauen wenn fusionsr. fertig ist, durch die warterei darauf verzögert sich, dann auch gleich noch die bauzeit der waffenfabrik denn die kann ich erst bauen wenn u.s.w. manchmal wenn ich dies und das gebaut habe kommt aber USA schon zu mir und macht mich schon wieder platt dabei hab ich grad mal waffenfabrik fertig oder bin grad mal dabei das propag. zu bauen da kommt USA schon mit massig panzer an und wech bin ich.

Kommentar

@Lookerbooker:
                                Zum Replay:
                                Einfach das Replay aus dem 'Eigene Dateien'-Ordner auswählen bei 'Dateianhang' und 'Speichern' klicken

Noch ein Tipp:
                                3 Dozer braucht man am Anfang nicht. Ich mach das meistens so:
                                1. Dozer baut Kraftwerk
                                Dozer und Radar im HQ in Auftrag geben
                                2. Dozer baut Kaserne
                                1. Dozer baut Supply (wenn das Supply fertig ist, 2 Trucks, 3-4 Arbeiter oder einen Chinook bauen)
                                2. Dozer baut Waffenfabrik, wenn das Supply fertig ist
                                In der WF sofort Gatling- und Battlemaster-Tanks bauen

Zu den Parteien:
                                Im normalen Gen gefällt mir China am besten und im Add-On der GLA-Demolition, der China-Tank und der China-Nuke-General
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X