Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upgrade: Taktische Atombombe von den Chinesen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich für meinen Teil zocke am liebsten mit dem Nuke General...

Gegen Truppenansammlungen sind die MIG´s unschlagbar (wenn man genug benutzt )...

Wenn der Gegner sich dann an meinen Abwehrstellungen die Zähne ausbeißt weil er ja mit Langstreckenwaffenan meinen Abwehrstellungen nicht wirklich weiter kommt durch die MIG´s dann hau ich ihm mit meiner Extra-MIG-Staffel die Abwehreinrichtungen seinerseits weg und fall mit Emperors, Battlemastern und ECM-Tanks bei ihm ein...

Gegen Gebäude sind die MIG´s aber wirklich Schrott (um ´ne Abwehr zu knacken langts aber allemal...

Kommentar

Emperor panzer ?

seit wann hat nuke son panzer wie ein emperor und nuke migs sind wohl kacke gegen abwehr ^^

Kommentar

Ups sorry...

Meinte die normalen Ovis...

Das kommt davon wenn einen die Kollegen von der Seite anquatschen da kann man sich schonmal vertun...

Dass sie kacke gegen die bwehr sind ist unbestritten aber wenn ich genug MIG´s hab und genug Geld dann kann ich sie auch zum knacken des Abwehrriegels benutzen und dann einfach neue bauen...

Besser als die Panzer zu schrotten...

Kommentar

Schwarzes Napalm

Mir hat immer noch keine beantwortet ob das schwarze napalm bei nuke migs wirklich nix bringt obwohl ja das upgrade im bild rechts unten ist dann wäre es auch gut gegen verteidigung

Kommentar

RE: Schwarzes Napalm

Original von Sleepy
            Mir hat immer noch keine beantwortet ob das schwarze napalm bei nuke migs wirklich nix bringt obwohl ja das upgrade im bild rechts unten ist dann wäre es auch gut gegen verteidigung
            für migs bringts nix! es bringt nur was für drachenpanzer ....

Kommentar

Für normale MiG birngt es was, dkie Flammen richten mehr Schaden an.
              Bei ner Nuke-MiG ist es wirkungslos.
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
              X