Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laser Crusader [daseinsberechtigung in frage gestellt]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja 20....

Also vlcht hast misch net ganz verstanden...der hat nich 20 auf einen schlag hingestellt sonder die nacheinander..produziert--> anne front--> kaputt --> neue..:-) ..da meinte ich das man die dann leischt mit laserpanzer+avenger+helis plättenkann...die hums kann man natürlich auch benutzen...

PS: Kann mir jemand n tipp Laser general gegen Nuke general geben??? Was man da so beachten muss?? oda weis jemand Wo was im forum dazu steht? Find irgendwie nix ...dankeschön..

bis bald euer bo

Kommentar

Also ich binn ja auch deiner meinung aber ich habe leider oft das problem das wenn ich ma ein fun game mache das ich den laser general bekomme...

Kommentar

RE: Laser gen nich soo schlecht....

Original von hellguy12
        Öhm...also wolldma sagen: Der Lasergen rockt wennmanne richtig einsetzen kann. Rockt?? Häh??? Wie denn?? der hat doch nix zum angreifen ??? HÄH?? Also pass auf ganz easy mit dem laser gen: Im 1v1 taugt der NUR ICH BETONE NUR gegen den Nuke general nich so viel, weil der NOCH stärkere basispanzer hat und diese rocketers der ammis schneller plätten mit ihrem atomzuegs... (ok bin kein profi aba ich seh das so)...aber gegen alle anderen generäle is der recht effektiv. Dabei is der Laserturm NICHT das tolste an dem..is ganz nett...aba der Lasercrusader iSt der reinste hamma im zusammenspiel mit avengers+humvees+wellenpanzer+wennmansbauen kann sniper. Jungs ich versicher euch damit rockt ihr jede scheisse weg. Und wenn ihr nu als gbaler kommt mit den mongobuggys: in nem 1v1 wollde mic heiner wohl nerven mit 20 buggys und im hintergrund luft abwehr...der war so stolz ..der hat die buggys immerweiter nach vorne gezogen...ohne luftabwehr dann.tja und dann kam das böhse erwachen mit nem lasercrusader+avenger trupp und paar helis. Also , im einzelspieler gucken gg welchen general man spielt, (eher nich gegen nuke ..da muss man echt HÖLLISCH auf die panzer aufpassen vom gegner..) und im 2v2 usw.. übernimmt man ZUNÄCHST den defense teil um dann in einem gutzusammengestellten konvoi ( siehe oben was da alles reingehört) angriffe zu starten.... . Tja so seh ich das ...bin zwa ken profi zocka aba mit sona strategy mit m lasergen hab ich des öfteren schon gewonnen... :-)

bis dann bo
        Aus deiner antwort kann ich schon jetzt lesen das du ein typ bist der bunkert und das is feige ohne ende!!

Kommentar

bunka dich fitt...

ehm...zu [DH]x-freeze. So hamma der bunkara bin ich net. Kommt auf die situation an ( cash, gegnertyp und stärke). Was bringt es mir gegen ne n erfahrenen nukegeneral spieler MAssig angriffsarmee zu bauen wenn der mit seinen Tanks die klein hackt?? Jaja ich weiss kommt auf die strategie an...aba angenommen der hat ca. die gleiche armeestärke wie ich und ich hab geld für Bunkertypische gebäude ( abwehranlagen+paar sw's...) Wieso sollt ich die dann nic hbauen?? Die KLASSISCHEN bunkerer die vonnder 1sten Spieliminute abwehranlagen bauen verlieren doch eh jedes spiel weil ihnen irgendwann die kohle aus geht, wen man deren hacker/versorgungsdeps+blackmarkets killt. Wenn man gezielt diese gebäude putt machen will dann geht das 100 % . Bsp gefällig? Auroras plätten die gebäude doch recht schnell. Als offensiverspieler kombiniert man dann angriff und aurora angriff (auf energie oda geld vom gegner). Dann funzts meistens.

bis dann euer bo

PS: Was mir noch einfällt...Kann nur sagen zu all den Spackos da draussen (mein nich dich dx freeze, keine sorge ;-) ) die meinen, bunkern oda tunnelrushen wäre illegal,lamerhaft oda sonst was : Soweit ich weiss spielen die spieler doch mit dem gleichem quellcode von zero hour wie alle anderen auch, die benutzen auch keine trainer,cheats usw. ( also die meisten nich behaupt ich ma ...) WIESO UM ALLES IN DER WELT SOLL SOWAS DANN ILLEGAL ODA SCHEISSE SEIN???? wenn ma n sich das rumgejammer in den foren bzw. im inetchat von zh anhört wird einem ja schlecht...NOGBA steht da ja schon in den Spieletiteln...hallo???? DIE gehören zu spiel wie china und usa um mann kan mit den spielen wie man will . Klar find ichs blöde wenn ich durch n tunnelrush verlier (das wird ja auch behoben mit dem nechsten patch). Aba die machen doch nix illegales oda linkes. Die nutzen nur das aus was ihre partei ihnen bietet. Nechstens kommt noch scheiss usa wegen flugzeuge und scheiss china wegen panzer oda wie ? naja seh das so.....

Kommentar

nogba kann ich manchmal schon verstehen ,

nicht umsonst wird die bauzeit der tunnel in dem patch behoben ,denk mal drüber nach .

Kommentar

Original von der__dofe
              nogba kann ich manchmal schon verstehen ,

nicht umsonst wird die bauzeit der tunnel in dem patch behoben ,denk mal drüber nach .

Trotzdem find ich das total n00big!
              Da könnte man ja gleich ein Game "Keine Angriffe auf mich" oder "Ihr dürft keine Einheiten bauen" machen...
              ...and he's off.

Kommentar

ich als sw general hab keine chance in den ersten minuten gegen solchen scheiss und wenn ich die tunnels doch kille lieg ich soweit zurück das er bald mit buggies kommt

ich hab kein problem zu verlieren aber eine reelle chance will ich schon haben

Kommentar

Also ich finde den Laser Panzer haben die reingenommen weil er einfach zu dem Lasermann passt!

Was soll der mit normalen Panzern das passt einfach nicht! Also haben die eben nen Laserpanzer gemacht!

Kommentar

Ich baue in jedem game nich mehr als z.b. eine patriot an jedem zugang da das geldverschwendung is!
                    Der gegener könte stats von 10000 zu 0 haben und ich würde nich bunkern (ma ganz abgesehn davon das der dan unter garantie rusht)...

Kommentar

also ich rocke nur mit dem lasergeneral:

1. der lasercrusader mag zwar "minimal" erhöhten schaden habe (was ich zwar net finde, denn dann müsste den paladin ja einen humvee mit 1schuss killen)
                      2. der lasercrusader is wesentlich stärker gepanzert als die anderen (mit kompositpanzerung)
                      3.die defense is die beste
                      4.der avanger is billiger (damit is man dann schon ganz gut gesichert; gegen skorpione z.b. die rakete wird abgewehert und ein skorpion kann nix gegen nen lasercrussi ausrichten; dasselbe auch sbeim scudwerfer und thomahawk usw....
                      5. der general hat besser fusionkraftwerke (8 statt 5 punkte und mit upgrade dann halt 16 und nicht 10)
                      ...
                      ...
                      ...

Kommentar

Lädt...
                      X