Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leichtes ruckeln beim scrollen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leichtes ruckeln beim scrollen!!!

Hi!
    Kann mir jemand beantworten, wieso bei mir Generals beim scrollen leicht ruckelt??? Auch die Ladezeiten dauern mir zu lange.... Mich interessiert das jetzt, weil ich mir einen High-End Pc gekauft habe und deshalb bin ich echt verwundert...Vielleicht ist es ja nur eine Einstellungssache...Mein System P4 3Ghz ,Ati 8900 XT 512 MB....
    Mfg ,
    Thorsten !

Kenn mich da net so aus, aber auf was haste denn die Grafik Einstellungen?

Kommentar

is bei nem freund von mir auch so. manche spiele mögen einfach manche hardware kombinationen net.

Kommentar

was hast du bei den optionen eingestellt hoch oder was???

Kommentar

Haste XP?
          Denke ma schon. XP "klaut" 256 MB Ram. Liegt also evtl. am Ram!

Kommentar

ich hab nen schei* alten comp und es ruckelt beim scrollen nicht!!!!!!!!

AMD Athlon XP 1800+
            1,35 GHZ
            256 MB RAM

Kommentar

nukerboy, was is deine i-net verb.?

Kommentar

Ich zocke kaum im Netz. Deswegen kann es ja net an der I-Net Verbindung liegen...Übrigens habe ich die 9800 XT , nicht die 8900 XT... Am Ram kann es auch nicht liegen. Mein Kumpel zockt auf Athlon 3 GHZ , GF4-Ti 4200 und 512 MB Ram ruckel frei...Der hat auch XP... Läuft superflüssig bei ihm... Bei mir läuft es ja auch ok, bis auf die etwas längeren Ladezeiten :/ ... Vielleicht ist es ja auch Treiberproblem von der Graka...Das ganze hatte mich halt interessiert, weil bei der Kiste ja eigentlich nichts mehr ruckeln sollte,oder?! Laut Benchmark liegt die 9800 XT mit an erster Stelle...
                Mfg,
                Thorsten !

Kommentar

treiber wird ich wirklcih mal überprüfen

Kommentar

Lädt...
                  X