Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

old file not found

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab das Problem auch bei Generals, wenn ich es frisch installiert habe. Da ich nur noch ZH zocke, ist mir das egal, aber ich hätte gerne eine Lösung dafür. Selbst das onlineupdate geht nicht (bei ZH schon). Ich hab keine uncutoatches oder sonstwas druff!

Kommentar

Vielleicht hilft das.

Kopiere einfach den Patch auf die Festplatte oder besser, gleich in das Command & Conquer verzeichnis und starte den Patch von dort aus.

Mag sich jetzt blöde anhören aber probiere es doch einfach mal. Ich hatte so ein ähnliches Problem und bei hat es nur so funktioniert.

Kommentar

@Mr. Freeze
        Das geht auch nicht. Keine der beiden Möglichkeiten funktioniert. Ich frage mich, warum ...

Kommentar

Bei mir funktioniert das auch nicht! Langsam glaube ich, dass meine CD-Version irgendwie anders ist, als die von anderen!

Es muss doch eine logische Lösung dafür geben, nur welche...?

SLMasteR

Kommentar

Also für das normale Generals habe ich die Lösung. Diese ist soooo einfach und ich bin vorher nicht drauf gekommen. Es gibt ja eine indizierte + eine nicht indizierte Version und für jede Version gibt es einen eigenen Patch. Die Patches funktionieren untereinander nicht.

Kommentar

Lädt...
            X