Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update 1.01 und Uncut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Update 1.01 und Uncut

Mahlzeit...

leider gibt es doch ein update-problem mit dem uncutpatches
    EA läßt die dateigröße der germanZH.big prüfen
    da diese datei unter anderem für die rollenden fäßer verantwortlich ist, stimmt die uncut-germanZH nicht mit der original-germanZH überein.

wie kann man das umgehen?

1.) CD 2 von "Die Stunde Null" einlegen
    2.) language.cab öffnen
    3.) germanZH.big in das StundeNull-verzeichnis entpacken/kopieren
    4.) updatedatei (GeneralsZH-101-german.exe) vom ftp-server runter laden
    FTP-Link
    5.) update ausführen
    6.) uncutpatch wieder "drüber bügeln" *gg*

ich hoffe das hilft

gruss

-|SoD|-FateF8

so geht auch ,ich konnts nich abwarten und hab alles deinstalliert und wieder ruff gehauen ,funzt genauso wunderbrächtig

Kommentar

RE: Update 1.01 und Uncut

Ich hatte gehofft das du eine Lösung dafür hast , die auch funzt ! THX THX THX THX THX THX
      Freizeit ist ein teures Hobby

Kommentar

lol Ralf und ich hab mir schon Gedanken gemacht wie die anderen das auf die Reihe bekommen ,die keine persöhnliche Erklärung von dir bekommen haben, aber ich sehe die Antwort auf meine Gedanken ja hier,ein fettes Dankeschön nochmal

Aber der Patch ist ein Armutszeugnis für EA

Lasst den Fate F8 mal bei EA mitwirken dann haben wir mit Sicherheit mehr Freude an dem Spiel !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

kannst du mir mal erklären wieso das ein armutszeugniss sein soll ???
          soll ea jeden inoffizellen patch berücksichtigen ??? oder so programmieren das die größe der files egal sind und man munter cheaten kann ???

manchmal komme ich mir hier wie im kindergarten vor ,immer gleich alles auf ea abzuwälzen

erstmal fix nachdenken bevor man dummes zeug postet @ vorredner

Kommentar

Wenn du so ein Spruch hier ablässt kann ich nur eins zu dir sagen .

Du trägst dein Name zu Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

ja is klar ,tolles gegenargument ,nehm ich mir jetzt sicher zu herzen

:rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

Was soll ich dir denn dazu sagen wenn du nicht von selber drauf kommst was ich damit meine ??

Ich hab nur angedeutet das EA sich den Patch hätte sparen können weil nicht die wirklich wichtigen Dinge geändert worden sind, was das im einzelnen ist brauch ich dir ja wohl nicht zu erklären oder ??

Das einzige Positive an dem Patch ist das die Beförderungssterne wieder die alten Farben haben.

Kommentar

Original von der__dofe
                  kannst du mir mal erklären wieso das ein armutszeugniss sein soll ???
                  soll ea jeden inoffizellen patch berücksichtigen ??? oder so programmieren das die größe der files egal sind und man munter cheaten kann ???

manchmal komme ich mir hier wie im kindergarten vor ,immer gleich alles auf ea abzuwälzen

erstmal fix nachdenken bevor man dummes zeug postet @ vorredner
                  hmm... es wird die datei "germanZH.big" geprüft.
                  die datei ist erstmal nur für "alles deutsche" zuständig
                  d.h. textmeldungen, spielgrafiken, gui-grafiken etc.
                  über diese datei ist es wohl eher nicht möglich zu cheaten, es sei denn du siehst das ändern von "borgs" auf "generale" als cheaten an
                  das wiederum zu grunde gelegt, ist es völlig egal, wie gross/klein diese eine datei ist, da sie eh nur für das "deutsche" aussehen zuständig ist..

was das armutszeugnis angeht, wird sixkiller nicht die "inkompatibilität" zum uncut gemeint haben, sondern eher das, was EA mit dem patch geleistet, bzw. NICHT geleistet hat.

und das IST ein armutzeugnis

gruss

-|SoD|-FateF8

Kommentar

ich meinte es eher allgemein auf alle datein bezogen hab auch kein plan welche was bewirkt ,

und was an dem patch so arm ist müsst ihr mir echt mal erklären ,sicher sind noch viele dinge zu machen aber ich finde ihn auf jeden fall nich schlecht

Kommentar

Also

Ich finde das der Patch eigentlich nur die gba richtig down was ich auch richtig arm finde. China Infantrie General hat jetzt irgendwie überhaupt keinen gegner mehr oder bilde ich mir das nur ein ?!?!?

Na jo was solls das nächste mal wird halt der inf gedowned

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

....

mirt welchem Programm konnte man nochmal .cab Dateien öffnen ??? Gab es da nicht ein besonderes ???

Kommentar

Probiers ma mit WinZip

Kommentar

....

ja das weiß ich woll.

Ich meinte aber eins womit man die Dateien öffnen konnte und einzelne Dateien ändern konnte. Oder war das ein anderes Dateiformat und nicht .CAB ???

Kommentar

Lädt...
                            X