Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[aurora alpha] was geht altah ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von francebunkerer
    ^von 400 zu 1400 schaden ist schon zu krass.

Da wird sich von EA doch niemand vertippt haben?

Naja, was bleibt einem da anderes übrig, als mit Buddies oder Kumpels zu zocken, wenn man nciht an einen Lamer kommen will?
    Das schränkt aber natürlich die online-Zeit ein, weil man dann nur spielen kann, wenn sie auch können/wollen

Ich bin immer noch Verfechter der Theorie, dass EA (@Gonzo: Gamespy :rolleys: ) einfach keinen Bock mehr hat Gen-Server zu betreiben und darum das Spiel so versaut...
    ...and he's off.

Kommentar

ne das war so geplant.
      in meinem mod ist er nur 750 schaden und braucht länger zum basteln
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Mir hat jemand erzält das er 6 Over mit 1 geplätte hat...

Kommentar

6 Ovis geplättet

Das ist mit Sicherheit Tatsache. Jedoch waren es NUKE Ovis. Das bedeutet deren eigene Druckwelle hat se sozusagen selbst zerstört.

Aber ihr müsst auch bedenken, was hat denn der SW General sonst noch? Nichts, genau. Und auf die Dauer wird diese Auroa Sache auch sehr teuer, da sie nicht mehr zurückkommen. Ein Ari Schlag auf den Flughafen dann sind mal 8000 weg, und den besten Geldbeschaffungsweg hat USA nun auch nicht gerade.

Also ich hab eigentlich keine Probleme mit dem, weil diese Aurora Angriffe nach 10 abgeschossenen immer aufgehört haben, und wie gesagt, sonst besitzt er nicht gerade viel andere Dinge.....

Kommentar

EA hätte das schon längst mit einem kleinen Patch fixen müssten.
            Die müssen das doch mitbekommen was in Ihren Foren geschrieben wird, reagieren aber nicht drauf. Die arbeiten echt manchmal gegen die Community wenn man sich das so ansieht ...

Kommentar

RE: 6 Ovis geplättet

Original von Eisregen
              Aber ihr müsst auch bedenken, was hat denn der SW General sonst noch? Nichts, genau. Und auf die Dauer wird diese Auroa Sache auch sehr teuer, da sie nicht mehr zurückkommen. Ein Ari Schlag auf den Flughafen dann sind mal 8000 weg, und den besten Geldbeschaffungsweg hat USA nun auch nicht gerade.
              EMP-Patriot, humvees, avenger, tomahawks und später sniper
              und wer läßt seine flieger auf dem flughafen ?

Kommentar

Aurora Alpha

@Gonzo

Sie auf bewachen zu stellen, wäre fast Selbstmord

Also ich denke die anderen Dinge sind zu verkraften. Avenger juckt mich als GBA so oder so net und sowas wie Tomas sind mit ein paar Motorrädern auch Geschichte.

Rebellenhinterhalt auf seine Kraftwerke (TNT) dann sind die Licher erstma aus. Und falls dann seine Auroas auf bewachen stehen ist noch so einiges mehr aus ...

Wenn du ihn allerdings ne halbe Stunde aufbauen lässt, dann ist er schon overpowered, das stimmt.

Kommentar

@Eisregen
                  wegen dem bewachen, ich denke auch mal eher das Bomber mehr zum angriff gebaut worden sind...
                  Aber egal,

BenzinbombenAuroras sind krass, aber teuer.
                  Und die sind nicht viel mehr gepanzert.
                  die sind genauso wie die normalen, oder?
                  richtiger wäre es wenn die weniger panzerung hätten, damit das richtig teuer wird.

Aber zu stark sind die, allerdings.
                  Gegen China gebäude sind die am besten, zwei, oder vieleicht sogar schon einer, hauen eine Waffenfabrik weg.
                  gegen GBA Gebäude sind zwei am besten, der erste haut die gebäude weg, der zweite die Löcher.

Viel geiler ist es den als Gegner zu haben.
                  sich dann davor zu wappnen das gleich ein riesen Loch in der verteidigung ist das man das wieder stopfen muss bevor die Panzer des zweiten gener anrollen.

Kommentar

Wer den SW General Aurora bauen lässt ist selbst dran schuld. Natürlich sind sie "zu" stark aber der General oder besser die Generälin ^^ ist so einfach zu bash0rn. In Team Games zocke ich gegen SW General immer AirForce und im 1on1 ist er so easy zu rushen...Das Problem ist nur das alle schiss haben zu verlieren und deshalb nicht gegen den SW General zocken wollen. Ich persöhnlich finde den TNT General viel schlimmer. Jeeps bauen und dann irgendwo reinheizen. Was nicht heisst das ich es nicht mache .

Ach übrigens ein EA Producer hat uns gesagt...ich zitiere:
                    "Die sollten so von Anfang an sein."

Hab mich eh gefragt wieso die Aurora Alpha heissen wenn es doch stink normale Aurora waren.

Kommentar

Also vor den Aurora Alpha "Verbesserungen" waren die Dinger ja mal, abgesehen von einem optischen Effekt, wenig tauglich. Fast schwächer wie die normalen. Also denke ich schon das das von EA so gewollt war. Aber wie gesagt, auch der General kocht nur mit Wasser

Kommentar

Sw tnt und all die anderen

also ich kann mich anderen Meinungen nur anschliessen, die meinten das der sw general leichter zu rushen is. Mann muss den sw general so früh wie möglic hangreifen und verhindern das der alphas bauen kann. Der tnt general is eigentlich n bisl bevorteilt . Zock den selber seit einiger zeit (seit dem der tunnel langsamer geworden is ...) und der kann wirklich nervtötent sein mit seinem sprengzeugs (detonationupgrade). Also so ham die gegner halt immer reagiert...( kannsdich nich anderes wehren als mit workern meine armee in die luft zu jagen?? ich so..: lol...) Naja also bin kein progamer um die feinsten unterscheide zwischen den parteien so hamma genau zu erfassen. Fakt is aber : Die generäle sind alle auf ihre art schwach bzw stark...man muss sie nur benutzen können.....

Kommentar

RE: Sw tnt und all die anderen

Original von hellguy12
                          ...man muss sie nur benutzen können.....
                          100punkte! aber ich denk mal den sw-gen muss man nicht "können"! da bunkert man einfach, baut alphas und particles! und zappa, das wars wenn man nicht gerade gerusht wird ^^

Kommentar

japp(s)
                            Das einzige, womit man den Sw richtig einfach besiegen kann, ist mit AF-G.
                            Man baut schnell einen Raptor und fliegt sofort rüber und zerstört die Chinooks oder Dozer, immer wieder...

Kommentar

Schon eigenartig.

Der SW-General ist ja sooo simpel zu spielen und vöööllig overpowered. Da muss man sich schon fragen, weshalb der wohl derart selten gewählt wird.

Ich zocke 1v1 und 2v2 und in diesen Games sieht man diesen General kaum - wenn nicht sogar äußerst selten. Gründe hierfür liegen eigentlich auf der Hand. Nur manche Leute hier wollen diese eben nicht sehen.

Der SW-General macht im Grunde nur auf großen Maps Sinn - vorausgesetzt er wird nicht von einem Airforce-General beharkt.

Schöne Grüße,
                              LordSeibrich

Kommentar

Ich nehm den sw nur nicht, weil er den spielspaß versaut (also genau das erreicht, was man das gegenteil der eigentlichen Absicht von Com-spielen, nämlich Spielspaß, nennt) und dazu ist es völlig unanspruchsvoll. Gegen einen ernsthaften Kampf mit tollen Preisen wär mir dann aber der Spielspaß egal...

Kommentar

Lädt...
                                X