Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nein, ich meine: Ich nehm den deshalb nicht, weil der den Spielspaß versaut: Gut deutsch: Ich spiel´ nicht gern mit dem SW.
Da teile ich deine Meinung: So selbstsicheren Bunkerern so richtig die Hölle heiß machen und sie bluten lassen is herrlich. Da kann man richtig zeigen, wie scheißegal das einem ist, ob der eine behindert-riesige Abwehr hat oder nicht...
Ihr wollt Bunkerern Einheizen??
Dann kommt mal zu mir!!
Bisher ist noch niemand durch meine Mauern gebrochen!!! (abgesehen rebellen hinterhalte)
brauche nur ca. 30Mins. - 1Stunde um meine verteidigung zu perfektionieren... :
(mit China)
toll ,das ist ja bestimmt sehr schwer ,brauch ja ne menge übung :rolleys: :rolleys: :rolleys: dein gegner will ich nicht sein wenn du ihn zu tode langweilst
:rolleys: :rolleys: :rolleys:
Original von C4-s.
brauche nur ca. 30Mins. - 1Stunde
ein ganz dicke ROFL dazu ^^
1. nur 30-60mins, solange dauert bei mir höchstens ein 4on4 ^^
2. 30minuten? lol solange, bei mir istn 1on1 nach höchstens 10mins vorbei ^^
3. BUNKERNOOB
4. lass mal am wochenende n game machen ^^
Ihr seid Kunden
Lasst ihn doch Bunkern, wenn er will: Ich sag immer: Alles ist erlaubt, außer cheaten. Die Bunkern- Nachteile wird man dann zu spüren bekommen...
Wieso regt ihr euch so auf?
Der SW Gen ist von allen USA´ler am einfachsten zu besiegen. In 1on1 oder 2on2 kommt er nichtmal dazu sich einzubunkern, geschweige denn auch nur einen AA zu bauen und in 3on3 oder 4on4 wird er eben als erster weggerusht!
Klar sind die AA ultra stark, aber die bekommt er gg nen guten Spieler net
he hallo im 2on2 macht man mit sw schon einiges du kannst auch mit sw rushen wenn du willst auch er hat hummer und auch er hat ein chintook hast ud schon mal in den ersten 5 min bei dir ein emp patriot in der base gehabt wo alles lam legt? net oder ich schon das kommt fies!!! und ein swler der es blickt da wirst du dir noch die zähne ausbeisen das verspreche ich dir ^^
Original von *Aardvark*
Da hat Sleepy verdammt recht, gegen ein sw 2 on2 ist es so scheiße, wenn er einen Aurora hat, aber dann gehts meistens abwärts...
achwas! n schönen angriff mit vierlingen und mass-scorps und der sw-gen is ruhig!
Original von C4-s.
brauche nur ca. 30Mins. - 1Stunde
ein ganz dicke ROFL dazu ^^
1. nur 30-60mins, solange dauert bei mir höchstens ein 4on4 ^^
2. 30minuten? lol solange, bei mir istn 1on1 nach höchstens 10mins vorbei ^^
3. BUNKERNOOB
4. lass mal am wochenende n game machen ^^
Ich hab schonmal gesagt ich brauche nur solange um die verteidigung zu prefektionieren, das heisst das dann niemand mehr durch kommt.
ich kann auch ganz normal spielen...
rekord ist 3Minuten 1vs.1
bei 3vs.3 warens 20...
achwas! n schönen angriff mit vierlingen und mass-scorps und der sw-gen is ruhig!
von Judas.
Hast du schon mal den Zerstörungsradius von AA gesehen?!! Das is fast ne ganze Benzinbombe! selbst in einer Länge von 1,5 Overlord (coole Einheit ) zerhauts quads komplett. da ist eine große Armee mit vielen quads mit 3 Auroras platt, glaub mir. wenn 6 quads auf einem Haufen( und selbst der darf großzügige Lücken Haben) fahren, und der AA schießt drauf, sind alle breit. bei 8 AA --> no chance!
Und außerdem: wenn ein Rest übrig bleibt: Der SW hat auch noch anderes...
Kommentar