Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[aurora alpha] was geht altah ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...zumal man mit dem Trick "Drüberfliegen und dann auf dem Rückweg Bombe abwerfen" selbst mit einem einzigen Schaden machen kann, ohne dass er zerstört wird.
    Und was wollen Quads und Scorpions bitteschön gegen die EMP-Stellungen machen. Selbst Rocket-Buggies nützen gegen Search&Destroy nichts.

Kommentar

jungs ihr versteht mich net ^^
      1. wenn ich meine mass, dann meine ich heftig viele, da lache ich dann über emp-patriots!
      2. bis der 8AA hat hab ich entweder ne riesenfette armee oder der ist schon längst tot ^^

allg. hab ich gegen sw sowieso kaum probs, nur der airgen regt mich immer schön auf!

Kommentar

Original von Judas
        Z dann spiel du mal gegen 2sw-gens und 1 airgen und einem inf im 4on4! das is heftig!
        Klar ist diese Mischung heftig, welches Noobteam nimmt den so eine Kombination? Außerdem nimmt dein Team dann einfach 3xAir und einmal Inf. Gegen diese Übermacht an Air-Units, haben die USA´ler im gegnerischen Team keine Chance!

Gegen einen SW Gen im 2on2 sollte es mit China doch wohl keine Probleme geben, oder?

Kommentar

@ Judas
          bis der 8AA hat hab ich entweder ne riesenfette armee oder der ist schon längst tot ^^
          eher umgekehrt.

Kommentar

Als SW hat man schnell AA zusammen.

Kommentar

Original von Judas
              2. bis der 8AA hat hab ich entweder ne riesenfette armee oder der ist schon längst tot ^^
              Sorry, aber wenn ich SW General spiele und ich dazu komme, 8 AA zu bauen und du selber keine hast, bist du leider im Arsch (spieltechnisch gesehn )
              Wenn man taktisch richtig vorgeht, kommen die AA auch oft zurück. In den meisten Fällen hab ich aber im late game auch genug geld um ein paar mehr AA zu bauen. Mal abgesehn davon, dass meine Verteidigung im late game auch immer ziemlich gut ist, kann man die AAs auch zur Verteidigung nutzen. Ein BOmber auf nen Truppenverband und dann fetzt der einiges von denen weg.

Kommentar

naja so denk ich zumindest! immerhin hab ich noch nie gegen 8AA gemusst! ich setz lieber auf schnelle games und hau den SW-gen direkt weg! ich kenn ja diverse rushes ^^
                allerdings wo ist das prob mit 8aa? einfach mal n netten hinterhalt in die nähe des flugfelds oder, oder oder ^^ ich kenn da n paar lösungen ^^

Kommentar

Nun ja, man sollte auch ein paar einheiten in der base stehen haben, die die wichtigsten Punkte verteidigen, wie z.B. die Flugfelder
                  Aber spiel doch mal aus spass mit einem KI- Freund im Sandkastenmodus und bau dir 8 AAs und flieg mit denen mal in dessen Base und schau an, was die können. Die fetzten alles weg. Ich spiele den SW General schon nicht mehr, weil mir das zu dumm ist. Die sind einfach zu stark. Und mit 8 AAs wird deine Base so in Trümmer verwandelt, dass du schon fast aufgeben kannst ...

Kommentar

Yup, und soweit darfs net kommen.
                    Wenn mans nicht schaft den Sw zu rushen, dann immer schön ärgern , damit er nicht zu mächtig wird. Vor allem Geldquellen eliminieren.
                    Ansonsten

Kommentar

jo ^^ sw rush ich ja sowieso immer ^^

Kommentar

ich habe noch nie gegen nen sw general verloren!!!
                        sw gerneräle rushen am anfang manchmal mit soner emp patriot in die basis... die taktik ist voll billig!!! und wenn du mir sagen willst das du schneller eine emp in meiner basis fertig hast bevor ich 5 raks gebaut habe die den chinohook schon in der luft abschießen. selbst wenn das der fall wäre und du schnell bist... der bau einer emp dauert recht lange... bis dahin ist die weg... und selbst dann setze ich einfach 2 chinohooks meinre seite drüber... die ballern die raks der emp einfach ab...
                        und da die sw generäle so oder so erst etwas in die patriots setzen kann ich das geld dabei für meine luftwaffe ausgeben... dann kommt das garnicht erst zu aa bombern!!! weil ich habe dann einfach früher a bomber weil ich dann einfach mehr geld zur verfügung habe weil ich keine große abwehr aufbaue... (angriff ist die beste verteidigung )
                        und wenner bunkern will... soller...
                        1. auroras fliegen über die emps drüber und entsaften deine basis... dann haste getarnte chinohooks in deiner basis viel spaß
                        oder einfach
                        2. tarnkappenbomber... 2 davon machen eine emp kaputt und die schießen alle raks ab!!!

Kommentar

EMP Patriot

du weisst schon das im ungünstigsten fall emp patriot raptor runterhollen kann wennd ie direkt drauf zu fliegen da die laser nur am heck sind ^^ da hab ich schon einige dran verloren hehe

Kommentar

@judas

du gehst immer davon aus, dass du gegen nen sw gen spielst der schlechter is als du.
                            na toll. gegen schlechtere spieler gewinn ich auch immer. :rolleys:

sw gens ´können auch gut rushen. wenn sie's können.

sw gen IS übel. da gibts kein wenn und aber.

Kommentar

also, hab ne kleine tak vs sw gen entwickelt:

Für Airforce:

1.Bulli Kraftwerk
                              2.Bulli zum Supply
                              1.Bulli zum 2. Supply
                              2.Bulli supply bauen
                              1.Bulli supply bauen
                              2.Bulli in den chinook, und ab zum gegnerisch supply
                              1.Bulli Flugfeld
                              2.Bulli patriot beim gegner bauen
                              <<< flieger bauen
                              1.Bulli Kaserne
                              Raptoren auf energie
                              raps auf chinooks schicken
                              straateie zentrum bauen und den rest killen

Kommentar

tolle strategie ,dauert viel zu lange

nur ein supply bauen ,kaserne bauen ,ranger in heli und rüber damit ,die chins runterholen und dozer ,geht schneller

Kommentar

Lädt...
                                X