Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[aurora alpha] was geht altah ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich find superwaffen generäle geil....
    Man wird durch die EMP-patriots dazu gezwungen, entweder mit haufenweise panzer/flaugzeugen anzugreiffen, oder mit infanterie.
    richtig geil kommt ein Burton beim SW-general...
    man muss bei enen nur aufpassen das die kein strategiezentrum bauen...
    dann kann einem so gut wie nichts passieren...
    falls so ein ding in bau geht, entweder flugeinheiten hinschicken oder fernwaffen benutzen (China artillerie, GBA Hinterhalt, Flächenbombardement, Spectre etc.)
    bis der Gegner wieder geld für ein neues strategiezentrum hat sind die flugezuge oder fenrwaffen sicher wieder aufgeladen... meistens jedenfalls...

Kommentar

So ein Schwachsinn!!
      Du glaubst doch nicht etwa, der Gegner ist so blöd, und lässt zu, dass sein Strategiezentrum zerschossen wird.
      Außerdem brauchst du für deine "Fernkampfwaffen" selber erstmal ne Promotion.
      --> Wenn du das Ding aus der Luft zerbomben willst; womit denn ?!!. Wenn du Flugzeuge hast und nicht gerade Airforce bist, hat der auch schon was, entweder ne tolle Armee, die dich an deinem Vorhaben scheitern lassen wird oder er hat schon ein Strat.-center und eine kleine Armee, die dich daran hindern wird.
      Und glaub ja nicht, dass deine "Fernkampfwaffen" so schnell wieder aufgeladen sind...
      Außerdem gibt´s bloß einen Sw-Gen.

Kommentar

ich weiss auch nich woher c4 seine tips immer hat ,entweder zockt er immer gegen den pc oder gegen vollnubs ....

Kommentar

wie ich schon geschrieben habe:
          Ich werde durch einen router dazu gezwungen gegen CPU zu kämpfen.
          DAS HEISST:
          ICH KANN NICHT IM NETZ ZOCKEN!!

jetzt verstanden? :

ich haue immer die strategiezentren der gegner kaputt sobald ich merke das eins existiert.
          Wenn irh meint dann haltet das für schwachsinn, bei mir klappt das jedenfalls...

Kommentar

Kannst Du den Router nicht so konfigurieren, dass das zocken möglich ist??

Kommentar

Original von C4-s.
              wie ich schon geschrieben habe:
              Ich werde durch einen router dazu gezwungen gegen CPU zu kämpfen.
              DAS HEISST:
              ICH KANN NICHT IM NETZ ZOCKEN!!

jetzt verstanden? :

ich haue immer die strategiezentren der gegner kaputt sobald ich merke das eins existiert.
              Wenn irh meint dann haltet das für schwachsinn, bei mir klappt das jedenfalls...
              ähm sorry aber ich hab auch nen router

Kommentar

router

ich hab auch ein router musste nur richtig einstellen dann klappts auch mit internet lass es halt kumpel oder so machen oder jemand der das kann hab ich auch machen lassen ^^ oder helfen lassen hehe

Kommentar

ähm hallo ich hab auch nen router, wenn du es richtig einstellst dann klappt es auch mit dem internet, war bei mir auch so, un ZH geht sogar über ein Gateway..... die von ea haben den netcode verbessert..

aber zurück zum thema, gute sw-ge. spieler räumen in 3v3 ab, weil die anderen den sw-ge. einbunkern, so das rushen fehlschlagen kann. im 2v2 ist der sw-ge. zu schlagen, wenn man schell genung ist und der sw-ge. nicht einem ne patriot reinstellt, mit der man erstmal beschäftigt ist...... denn ne schlau plazierte patriot kann schon einigen ärger bereiten....., deswegen immer ein paar einheiten haben die schnell sind um den bagger zu zerlegen

Kommentar

RE: router

Original von Sleepy
                    ich hab auch ein router musste nur richtig einstellen dann klappts auch mit internet lass es halt kumpel oder so machen oder jemand der das kann hab ich auch machen lassen ^^ oder helfen lassen hehe
                    ich hab es oft genug probiert und bin zu dumm dazu...

Kommentar

du bist zu dumm zummmmm chef chef der mann

schau dir an von wem der router is und lad dir die bedienungsanleitung runter ,dort wird immer alles genau beschrieben .....

Kommentar

Wenn der Router überhaupt nicht funktionieren sollte, dann hilft nur eins, wenn das bei dir möglich ist:
                        Beim GeneralsOnline den Router rausnehmen und deinen PC direkt ans DSL-Modem anschließen. Dazu auch die Zugangssoftware und Treiber installieren, Zugansdaten einstellen.
                        Danach wieder umstecken. Zwar sehr umständlich aber...

Bei mir funktioniert es so. Ich habe ewiglang an meinem sch***router rumprobiert, sämtlich Ports geöffnet oder die Firewall komplett abgeschaltet. Die neuste Firmware ist auch drauf. Trotzdem kommt nur selten eine gute Verbindung bei GeneralsOnline und manch anderem Spiel zustande

Kommentar

Maaaan, vergesst meinen router!!!
                          Ich spiele eben offline, geht auch....

Ausserdem kann ich keine ports freischalten weil,
                          1. Ich das Passwort von der routereinstellungsdingesnteilseite nicht habe
                          und 2. Weil alle Portfreischaltplätzedinger von meinem (dicken fetten Pottwalähnlichen) Bruder belegt sind...
                          und 3. Brauch ich nicht im Netz zu spielen... Generals macht auch so bock
                          nur bei Renegade stinkt's....

Muss mal probieren ob das internetspielen mit dem neuen router geht...
                          hab ich noch garnicht gemacht... hmmm....

Kommentar

Lädt...
                          X