Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppel E (EE)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doppel E (EE)

mir gehts um die Tastenkombi EE (markieren aller Einheiten diesen Typs) da kam doch eigentlich immer Sound (Quittierung) kann es sein das der seit dem Patch nimmer da is oder kommt mir das nur so vor.

Irgendwie fehlt mir da was in dem Spiel.

Es wurden mit 1.1 einige Sounds aus ZH herausgenommen, die eigentlich auch so nicht geplant waren. Eine akkustische Quittung bekommst jetzt bei einigen "Markierungen" nicht mehr (Beispiel: markieren eines Bildausschnittes mit den F-Tasten).

Schöne Grüße,
    LordSeibrich

Kommentar

Man sind das Schwachmaten !

Gott sei dank stellen die keine Software für wichtig Sachen her (Atomkrftwerke, Flugüberwachung etc.).

Kommentar

Irren ist menschlich und auch in den von Dir angesprochenen Gebieten wird fehlerhafte Software eingesetzt, dessen bin ich mir sicher.

Kommentar

Die sollten sich einfach nen bisserl mehr Zeit dafür nehmen! Damit mein ich aber nicht die Zeit bis son Patch rauskommt sonder die Zeit diese damit verbringen Ihn zu entwickeln was ja anscheinend nicht viel war:

- 17.11.03 Start der Arbeiten am Update
          - 19.11.03 "readme" fertiggestellt
          - 21.11.03 balancing (inizh.big)
          - 25.11.03 game.dat (quickstart etc.)
          - 02.12.03 neue mehrspielerkarten eingefügt
          - 15.12.03 veröffentlichung des updates

Vorallem nenen die den Mist auch noch update!

Einfach sich nochmal aufen Hosenboden setzen und drüber nachdenken was wirklich im argen liegt!

Schade um das game! Is ja net das schlimmste das der Sound jetzt fehlt (Aurora)!

Kommentar

Etwas engstirnige Betrachtungsweise.

Kommentar

Was ist daran engstirnig?

Kommentar

a pro pro fehlerhafte software in wichtigen gebiten

es scheint so als währe der stromausfall in den usa (50 Millionen ohne Strom), auch in einem Sofatwarefehler begründet. es wird in veiel bercihen schlapmpig programmiert ( netcode von generals) denn da gibt es auch oft hänger, lässt sich nur unsauber mit einer firewall spielen, und funtioniert auch net gut mit routern. noch was zur arkustischen hinweisen, das war ein versehen das die drinwahren, ich finde es besser das die draussen sind.

mfg

Kommentar

stimmt hab ich auch gelesen.

Schade mir fehelen die jetzt irgendwie. Aber werd mich wohl daran gewöhnen müssen.

Kommentar

vertraue einfach der tastatur un deinem spiel, wenn du zweimal E drückstt hast du alles ausgewählt, vertrauen ist die sache LOL

Kommentar

Lädt...
                    X