Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer Extrem Langsam!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiplayer Extrem Langsam!

    Hallo!
    Ich hätte da ein prob. Also ich zokk mit ein paar freunden immer im netzwerk (Lan 10/100MBit-Switch Surecom). Allerdings nach ein paar minuten wird dass spiel unerträglich langsam (unspielbar). Wenn zu viele einheiten unterwegs sind!
    Es liegt nicht an der Power Haben Alle Mindestens 512mb ram 2,6ghz Proz. und ne Dicke Grafikkarte! Ich denke es sind die einst. im netzwerk bloss was solte ich mal umstellen? Übriegens Online funktz. es Super.
    Kann uns jemand weiterhelfen?

  • #2
    dozer fight only

    habe auch kein plan bei mir wirds manchmal auch online total lahm liegt aber sicher am gegner wenn der ne lahme kiste hat

    Kommentar


    • #3
      Hi!
      Das kenn ich, persönlich zokk ich nur mit leuten ONLINE die auch nen grünen PING (Ping 0-150) haben, ausser mein gegner is aussergwöhnlich gut, da mach ich sonst mal ne ausnahme! Naja hoffe mir kann da jemand helfen. Ach ja,andere games laufen im Netzwerk absolut flüssig (SCHNELL). Weiss da jemand ne lösung oder hatt dass problem auch schon jemand gehabt?

      Kommentar


      • #4
        RE: Multiplayer Extrem Langsam!

        Spielst du mit KI?.Wenn ja liegts daran weil EA die Wegfindung geändert hat.Ich habe das gleiche Problem.

        Kommentar


        • #5
          RE: Multiplayer Extrem Langsam!

          hi, ja wir zokken immer mit ki damit mehr aktion ist! Haben noch nie ohne gezokkt. Gute idee werden mal nur gegen einander zokken! Gibs da ne lösung zu vielleicht bringt ea ja die wegfindung wieder in ordnung im nächsten patch (wenns denn noch ein patch für stunde null geben wird).
          Danke für den tipp!!!!

          Kommentar


          • #6
            AW: Multiplayer Extrem Langsam!

            Hey, bin neu hier, und hab mich nur angemeldet, weil wir im Netzwerk das selbe Problem haben: Es wird einfach irgendwann unerträglich langsam, es dauert bis zu 2 minuten (!!) um einen panzer zu bauen (battlemaster). Wir spielen über n privates Netzwerk im Internet (über hamachi), habens auch mal ohne probiert, ist aber noch unerträglicher ;(.
            habe auch die dolle router-conifg auf cnchq.de gemacht, klar, es lagt jetzt nichtmehr, aber es ist alles in zeitlupe. das kotz echt an.... Wir ahben alle auf jeden fall ausreichende systeme (keins unter 3ghz und 1024 mb ram, dazu eine passende graka, also mindestens x800)...
            hülfe;(

            Kommentar


            • #7
              AW: Multiplayer Extrem Langsam!

              für generals im netzwerk (lan) wird im late-game mindestens 1gb ram an allen rechern benötigt, da sonst alles ruckelt.

              wegen den internet: dazu braucht man mehr infos von dir. haben alle dsl? wenn ja, welches. wenn nicht alle dsl haben kannste eh nichts machen. und unter dsl 2000 würd ichs auch nich unbedingt versuchen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Multiplayer Extrem Langsam!

                joa, da ja alle über mindestens 1 gig ram verfügen, würde das ja im endgame halbwegs funzen müssen. Zum Internet: ja, wir alle haben dsl, alle zwischen 3000 und 6000. Könnte man durch Programme wie Ram-Booster theoretisch bessere ergebnisse erzeilen? Also ich habs seit einiger zeit immer im hintergrund laufen, da es unnötiges zeugs ausm ram löscht, und somit optimal den speicher freimacht. also ich habe damit weniger ruckler als vorher.
                Danke für die schnelle Antwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Multiplayer Extrem Langsam!

                  wenn ihr alle zwischen dsl 3000 und 6000 wunderts mich schon etwas. mit wie vielen spielt ihr? ab 6 leuten ruckelts ja auch im lan gewaltigt, auch wenn alle gute rechner haben und da ist ja die übertragungsrate viel höher.
                  das programm ram-booster kenne ich nicht, aber es könnte auf jeden fall hilfreich sein. verwenden es auch deine feunde? wenn nicht, lass es mal auf allen rechnern installieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Multiplayer Extrem Langsam!

                    Ok, wir haben festgestellt, dass es eigentlich relativ flüssig läuft, bis zu 6 spielern. Jedoch mussten wir auch feststellen, dass, wenn ein Kumpel von uns, der auch nen guten rechner hat (werte habsch jetzt nicht im kopf, aber er ist halt auch im bereich aller anderen), mitspielt, alles extrem langsam wird. Das ist auch im 1on1 so. er hat auch die router-config gemacht. Es haben nicht alle ram-booster drauf, ich sags ihnen aber mal.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Multiplayer Extrem Langsam!

                      dann weißt du jetzt an welchem rechner es liegt. weißt du, was er für eine netzwerkkarte hat? das wäre eine mögliche antwort. es könnte aber auch daran liegen, dass er zu viele programme in hintergrund laufen hat, das wäre auch eine möglickeit.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Multiplayer Extrem Langsam!

                        Ja, den Rechner hätten wir, jedoch läuft da nix im hintergrund, war grade bei dem, ums nachzuprüfen, auch keine dienste, die sich eingeschlichen haben, ich ahb alles überprüft (ist jetzt nciht so, das ich nichts von Windows verstehe), Ausalgerungsdatei und virtuellen Speicher mehr Platz gegeben, systemstart entmistet, seine game-optionen runtergeregelt (jetzt auf mittel alles bei 800*600). Wir Spielen ja nicht direkt über LAN sondern übern virtuelles Netzwerk im Internet, mit hamachi als client. (wenn wir selber über windows eins erstellen gehts nicht klar), daher fällt seine netzwerk karte weg eh wech... naja, wir suchen weiter, aber danke für die Hilfe.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Multiplayer Extrem Langsam!

                          wenn ihr mit PC-Gegner(ki) spielt, dann könnt ihr den besten Rechner der Welt haben, es laggt einfach, spielt einfach ohne, da kommt auch Spass auf und die Aktion ist garantiert wenn ihr mal aus eurer Base rauskommt und auf kleineren Maps spielt.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Multiplayer Extrem Langsam!

                            der generals-netzwerk-code ist eh nicht so gut. besonders mit vielen oder gegen ki hats schnell auch die besten pcs raus. deshalb spiel ich (fast) nur noch 1 gg 1 oder mit kumpels in schnellen lan.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Multiplayer Extrem Langsam!

                              Moins
                              Ich glaube man kann es für einen kleinen Augenblick beheben.
                              Bei mir is es so das die ki gegen eine Wand fährt und nicht weiß wohin.
                              Lösung:
                              Knall die Menschen oder Panzer die nicht wissen wohin einfach ab.
                              Das müsste klappen bei mir hatt es für eine kurze zeit nicht mehr geklemmt.


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X