Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
he aber mit einem combat chinook schaffst du einen anderen airforce zu rushen ^^ weil eine 8er salfe 2x killen ein raptor und du bist schneller mit dem als der raptor starten kann ^^ voll geil
°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das geht schon, aber nur wenn der Raptor (ich lasse ihn, sobald er aufgeladen ist, sofort wieder kreisen oder angreifen) sich nicht wehrt, denn ein King Raptor killt einen Combat chinook, trotz seiner Abwehrfunktion, mit einem Angriff. Und dann war da noch die normale Basisverteidigung...
Original von Offroader
Schaut Leute... ihr könnt net erwarten das ihr jedem General super gut seit. Es gibt sowas wie "Skill". Manchmal ist der Gegner halt etwas in der Übermacht weil er es vielleicht etwas besser kann!?
Okay der Superwaffengeneral ist wirklich zu stark.
Ich finde die Idee sehr innovativ nur war sich EA mal glaub ich etwas zu faul eine Testgruppe einzurichten und das auf Ballance zu testen. Aber war Westwood da besser? Schau ich mir Alarmstufte Rot 2 an so sehe ich fast 75% die Allis spielen.... Die beste Ballance an sich hat Generals. Auch Warcraft spieler klagen darüber das sie einen Patch haben wollen...
Außerdem find ich Stats sagen viel aus. Es gibt ja schließlich wieder wie ein Spieler ist. Nur lassen sich von euch viele irritieren das ein Spieler bei 90/30 gut wäre. Wobei er da ja jedes 3te Spiel verliert....
:P bei mir wär das jede 4te Game *g* Nee spaß kann ja jeden mal passieren
Aber was hilft schon klagen ich hab die lust auch schon seit anfang Dezember verloren weils einfach zu imbalanced ist. Es macht einfach kein Spaß gegen nen guten Inf anzutreten
- Ich könnte ja auch Inf spielen find das aber langweilig weil man da echt, irgendwie, nicht gut sein muss ..
Kommentar