Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

total unausgeglichen ea stinkt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab net geheult, ich hab mich aufgeregt. :rolleys:

Und ich bezeichne dich nicht einfach so als nub, anscheinend bist du einer, dein "geiles Replay" aus dem Replay Thread hat mir gereicht um darüber zu urteilen.

@Zement: Disconnecten is auch kein Skill Ich geb dann auf wenn sowas ist und lass den nub glauben er hätte Skill.

Kommentar

Original von Zymeth
      Das Spiel ist an einigen Stellen teils sehr unbalanced. Es ist doch echt zum kotzen wenn man als Gegner nen SW General hat der nur Aurora Alpha´s baut. Da macht es echt kein Spaß mehr und dann kann man auch mal disconnecten, weil das ist kein Skill.
      BOAH Junge solche typen wie dich REGEN MICH AUF nimm doch airforce dann ist der platt nimm infantrie dann ist er platt nim gba dann ist er platt du musst nur spielenkönnen net immer disconnecten! TAKTIK WENN DU SCHON WEISST DAS ER LAMET MACHTS DAS DOCH NOCH EINFACHER?!?!

Kommentar

@Swifty: Und du bist einer, der mit seinem 'geilen Replay' angibt, aber das tut nichts zur Sache und deswegen ist die Diskussion darüber, ob jemand rumheult oder angibt beendet!
        ...and he's off.

Kommentar

sorry doppelpost

Kommentar

Original von Offroader
            BOAH Junge solche typen wie dich REGEN MICH AUF nimm doch airforce dann ist der platt nimm infantrie dann ist er platt nim gba dann ist er platt du musst nur spielenkönnen net immer disconnecten! TAKTIK WENN DU SCHON WEISST DAS ER LAMET MACHTS DAS DOCH NOCH EINFACHER?!?!

Nee Zymeth hat recht. Sowas ist einfach echt beschissen und das sollte auch bestraft werden....

Kommentar

tzzz du bestrafst dich eh nu rselber siege geben +3 lose geben 0 und dcler bekommen -1

Kommentar

Stats sind doch eh absolut sinnlos, warum macht ihr euch deswegen Stress?
                ...and he's off.

Kommentar

lol? warum spielst du dann noch gegen sw general du willst doch nur stats wenn du rum heulst das es lame ist aber es ist auch gar net lame immer zu dissen wenn einer ne taktik verfolgt in einem spiel und bei sw general sind halt mal auroras gut und bei air forces sind halt mal die raptor gut bei nuke sind die migs halt geil ....

Kommentar

Bitte? Ich hab nur gesagt, dass ich es nicht versteh, warum sie den Schaden der AAs so weit hochgedreht haben...
                    ...and he's off.

Kommentar

hehe sry hab dich mit dem offroader verwechselt ^^

Kommentar

lol ich gebe mit meinen replays an rofl dafür is der rep thread dochd a wer kam den hier mit seinen rep =====???????

Kommentar

Du brauchst dich deswegen echt nicht so aufregen Sleepy. Immerhin ist es nur ein Spiel und die Stats hängen nicht von deinem Leben ab ^^ Außerdem habe ich nen paar Replays wo du dich bestimmt auch aufregen würdest wegen so nem lamer.

btw, deine signatur ist etwas zu lang =)

Kommentar

man man hab garde mal wieder paartypen gehabt fangen plötzlich an 30s cuds zu bauen wie ich sone noob hasse grrrr

Kommentar

äähh.....ja, genau.
                              Ich finde an dem Patch am beschissendsten: die AAS, wie manche schon sagten.
                              @ sleepy: man kann gegen die nichts machen.
                              selbst einem Infantry reißt dieser iresige Gebietsschaden den Arsch auf.
                              PS: Ich hatte ein game gegen einen Nukegeneral: Ich bin mit einem AA einfach in seine Basis geflogen --> 1000 gattling verhindern das nicht, und habe seinen NukeMig-Flughafen mit einem Schuss zerstört, mit 4 migs. Ich glaube, das opfer war es wert, und man sieht, das dies total unfair ist...

Kommentar

Original von ElitEPhoenix
                                man man hab garde mal wieder paartypen gehabt fangen plötzlich an 30s cuds zu bauen wie ich sone noob hasse grrrr
                                lol

Heulst rum weil du zu blöde bist den Gegner platt zu machen, bevor er 30 Scuds anfängt zu bauen!

und zu mir sage ich heul rum... :rolleys:

ach ja und wenn du ihn soweit kommen lässt bist du wohl der nub

Kommentar

Lädt...
                                X