Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uncut Patch - Link geht nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uncut Patch - Link geht nicht

also ich wollte mir gerade hier auf der seite den uncut patch runterladen aber nach ewigem warten passiert einfach nichts

wollte jetzt mal fragen ob der link defekt ist oder ob es auch eine andere adresse gibt bei der man sich den laden könnte?!

Schonmal Danke im Vorraus

RE: Uncut Patch - Link geht nicht

also bei mir hat der uncut patch von hier funktioniert! kann sein dass der server in dem augenblick wo du auf den dl geklickt hast leicht überlastet war?!?!?!

Kommentar

Hab anderes Problem mit dem Patch!

Also ich konnte den Patch zwar downloaden aber nicht installieren!! Ich hab es so gemacht wiec es beschrieebn wurde mit der GermanZH.big datei. Doch daran liegts ganz bestimmt net. Jeses mal wenn ich nur auf die exe.datei des patches klick kommt nur folgende Meldung:

The setup files corrupted. Please optain a new a new copy of the programm.

Kann mir viellecht einer weiterhelfen??

Und dir ZiegenPeter: probiers nochmal, vielleicht gehts jetzt!!

Kommentar

yo darkcommander! dein problem hört sich recht simpel an! du hast ne kaputte file, d.h. du hast die datei nur teilweise heruntergeladen! musste einfach nochmal neu downloaden, dann gehts!

Kommentar

also heute funktioniert der download immer noch nicht
          Leider
          hat wer vielleicht eine andere adresse ???
          oder einen link für applejuice z.B ??!

Bitte bitte ich will das nicht zensiert spielen

Thx

Kommentar

Sodala wer suchet der findet

Hab endlich den uncut patch gefunden funktioniert auch ohne probleme

Hier der link http://www.be-pe-yot-em.com/

Kommentar

Lädt...
            X