Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt es sich noch ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lohnt es sich noch ?

erstmal hi @ all , bin neu hier

ich habe vor 10 monaten das letzte mal generals gespielt, lohnt es sich wieder einzusteigen oder zocken mittlerweile alle das addon ZH ?

dann noch eine frage:
    wie kann ich denn gleich nochmal das intro überspringen und das geballere im startmenü ?
    (wusste mal welche datei man da modifizieren muss, habs aber vergessen ^^)

thx und gruss
    Defcon_1

ist wohl so wie bei yuri: der großteil ist aufs addon gewechselt, aber es gibt auch weiterhin spiele mit dem ur-generals. aber wenn du eh gerne generals spielst, kannst du ja mal den kauf vom addon in erwägung ziehen. sind ein paar nette sachen hinzugekommen.

wegen dem intro und dem hintergrund: soweit ich weiß, mußte man die verknüpfung auf dem desktop rechtsklicken und anschließend auf eigenschaften gehen und dort dann im feld ziel hinter den anführungszeichen folgende ergänzung hinschreiben:

"......bla bla.." -quickstart -noshellmap

wichtig sind die beiden leerzeichen.

gute n8!

Kommentar

nach 10 Monaten kannst du wieder umsteigen...

Ich hab zero hour nur angefangen weil Generals langweilkig geworden ist.
      Aber jetzt... ist Generaks noch langweiliger und spiele nur noch zero hour ^^

Hol dir zero hour am besten erst wenn du auf Generals richtig keinen Bock mehr hast.
      Bis Zero Hour langweilig wird, dauerts meistens 'ne lange Zeit!

Kommentar

Ich würde sagen du solltest dir ZH anschaffen_!!!!Den in Generals/Generäle ist kau was los in ZH ist mehr los und mir persönlich gefällt es auch besser.Muss zustimme es ist wie bei RA2 und YR in RA2 ist auch kaum was los aber in YR geht es eigentlich.

Mein Tipp: Schaff dir am besten ZH an

Kommentar

tja, ich würde sagen, der gute mann meldet sich gar nicht mehr..

Kommentar

wieder einer dieser berühmten einmalposter...

eine kleine rückmeldung was du jetzt machst wäre hilfreich @Defcon

Kommentar

lol gibt wohl nichts! aber der kommt sicher auch irgendwann einaml wieder ^^, spätestens wenn er fragt ob noch jemand ZH zoggt, so in 10monaten oder so

Kommentar

hehe ihr witzbolde

thx@TommyLee, hat gefunzt mit dem quickstart

und ja, ich werde dem tenor des threads wohl folgen und mir in nächster zeit ZH zulegen, werde aber noch paar tage das alte generals zocken

Kommentar

gute antwort! ZH rockt ^^

Kommentar

apropos, gehört zwar nicht 100%ig hier rein, aber der quickstart is bei zh einfacher geworden. jetzt braucht man nur noch -quickstart hinter die verknüpfung zu schreiben, statt dem andern zeugs.

Kommentar

War is imminent !

ich darf mit stolz verkünden, dass ich mir heute ZH gekauft habe !

Kommentar

braucht man um Zero Hour zu spielen Generals?
                        Also ist Zero Hour ein einzelnes Spiel?

Kommentar

nein, zh ist nur ein addon und benötigt die vollversion von generals/generäle. frag aber nicht auch noch, ob man die sprachen vermischen kann...

Kommentar

cool ist aber das man um zero hour spielen zu können nur die zero hour CD braucht...
                            also könntest du dir theoretisch Generals ausleihen, bei 'nem kumpel oder einer grösseren videothek, installieren, zero hour holen und zocken

ähm... jetzt komm bloss nicht auf dumme ideen...

Kommentar

na wer würde denn?? mach es doch wie ich und "kaufe" dir das spiel und das addon. ja schon richtig verstanden: KAUFT es euch, so wie ich. hört ihr?? KAUFEN!!!

Kommentar

Lädt...
                              X