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Serious Error

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    hi...kann mir jmd sagen wie ich den kack serious error wegkrieg....ist nur im lan...mitten im spiel...hab schon mitbekommen dass es am NT oder systemüberhitzung liegen soll...dass schließ ich aber aus...der fehler war bei generals glaub ich auch schon.

    mfg chris

  • #2
    Auszug aus den EA F.A.Q.

    Frage: Ich erhalte die Fehlermeldung "Serious Error"

    Antwort: Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die Mindestvoraussetzungen für Generals erfüllen.

    Führen Sie die Autoupdate Funktion des Spiels aus.

    ATI Radeon Grafikkarten:
    "Rage3dTweak" ist ein Tool für ATI Radeon Grafikkarten. Dieses Tool wird nicht unterstützt und kann zu Abstürzen während des Spiels führen. Bitte deinstallieren Sie dieses Tool.


    1) Installieren Sie die aktuelle DirectX Version -> http://www.microsoft.de

    2) Installieren Sie den aktuellen Treiber für Ihre Grafikkarte
    -> http://www.nvidia.de
    -> http://www.ati.de

    3) Aktualisieren Sie den Treiber Ihres Mainboard Chipsatzes

    4) Bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen den Generals Ordner von Ihrer Festplatte.

    Desweiteren löschen Sie bitte unter C:\Eigene Dateien\ den Command Conquer Generals Ordner

    Installieren Sie das Spiel erneut und führen Sie das Update über die Onlinefunktion innerhalb des Spieles aus.


    C&C Generals unterstützt Nvidia GeForce 2, ATI Radeon 7500 oder neuere Chipsätze.

    C&C Generals wir nicht problemlos laufen, wenn Sie ältere Chipsätze benutzen, als die oben angegebenen.
    Zu den nicht unterstützten Grafikchips gehören z.B. folgende:

    Nvidia Rive TNT2
    Nvidia GeForce 256 oder 256 DDR
    Nvidia Quaddro4
    ATI Rage 128
    ATI Radeon 7200
    ATI Mobility M6 und M6
    ATI Radeon Mobility
    3dfx Chipsätze
    3dfx Voodoo4
    3dfx Voodoo5
    S3 ProSavage
    Trident Blade 3D
    Vivid XS
    Intel 810e
    SiS 650

    Ebenso kann es mit den Chipsätzen Kyro I und Kyro II zu Problemen kommen.


    Wenn Sie jedoch weiterhin Probleme haben sollten, wenden Sie sich bitte erneut an uns und fügen Ihrem Anliegen einen DXDiag-Report an, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung entnehmen können.

    Diesen Report bekommen Sie, indem Sie auf den Start-button Ihres Windowssystems klicken dann auf Ausführen und dort DXDiag eingeben.

    Nun sammelt Ihr System Informationen über die einzelnen Komponenten in Ihrem System. Diese können Sie mit dem Button Informationen speichern als Textdatei auf Ihrem Desktop ablegen und dann der erneuten Anfrage anhängen, damit uns unsere Arbeit und evt. Recherchen leichter fallen.
    Regardz
    TnT

    Kommentar


    • #3
      hab ich alles schon gemacht....passiert ja auch nur im lan

      Kommentar

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