Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann Stunde Null nicht installieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann Stunde Null nicht installieren

hab mit heute dieses ...... generäle - die stunde null gekauft (kein zero hour sondern stunde null).
    bei der installation startete der install wizard und es kam der schöne anfangstext wo stand "willkommen zu stunde null blabla - um zu installieren weiter klicken"
    nun klicke ich auf weiter und nichts passiert, dieses fenster läd sich nur immer wieder neu.
    habe mittlerweile mein generals dt. (echtes ur-generals dt. kein ev. und kein generäle) neu installiert und auch schon probiert stunde null von der festplatte zu starten aber immer noch gleiches problem.
    wenn jemand eine lösung weiß würd ich mir sehr freun habe den kassenzettel leider nicht aufgehoben

also als erstes mal würde ich versuchen zero hour mal von deinem 2ten laufwerk zu installieren. (bei mir will mein dvd-laufwerk die generals cds auch nicht lesen, kA warum, nur im brenner gehts).
    es könnte aber auch sein, dass das lesegerät deines laufwerks zu verdreckt ist, säubere es mal mit so ner dummen reinigungscd ^^!
    falls es danach immernochnicht gehen sollte würde ich mich an den ea support melden!
    ansonsten weiss ich auch nicht weiter

Kommentar

Ich würde auch mal den EA Support anschreiben...da werden sie geholfen !

Vielleicht liegt es ja an der Registry

Kommentar

lol wie soll es an der registry liegen wenn noch nichts in die reg geschreiben wurde ^^ haha

Kommentar

LOL sobald man anfängt zu installieren wird bereits ein Registry Eintrag erstellt. Und ausserdem gibts für CCG Classic schon nen Registry Eintrag... ...........

Ein ähnliches Prob hatte ich mit MOHAA. Da hat mir der EA Support geholfen.

Kommentar

RE: Kann Stunde Null nicht installieren

Original von BoW-Butch
            .... anfangstext wo stand "willkommen zu stunde null blabla - um zu installieren weiter klicken"
            ?????

wenn man da witer klickt hat man normal noch kein fetz auf d hd und somit auch kein registry-eintrag!

Kommentar

Sobald man auf installieren drückt speichert der was auch immer auf HD und da is ne Registry dabei. Und das passiert bevor man dann auf "Weiter" klickt oder ?
              Wie gesagt hatte das gleiche Prob bei MOHAA und bin auch nicht weiter gekomme als Eis. Allerdings war in der Registry schon ein Eintrag. Weiss jetzt nicht ob das der endgültige Eintrag ist........
              Ich weiss leider nicht mehr welche Prozesse man im Task Manager beenden muss, aber an denen hats bei mir gelegen....
              Naja hab dann format c: gemacht, der Registry von MOHAA war dann weg und zack.... es ging. EIN WUNDER!

Kommentar

Ich hatte das gleiche problem bei call of duty wiss aber nicht mehr genau wie ich es behoben habe.Glaube das ich es auch so gemacht habe wie KCM-Munitis bei MOHAA.

Kann mir einer sagen was RAM is

Kommentar

Original von mk232
                  Kann mir einer sagen was RAM is
                  lol is ganz einfach! Ram ist der arbeitsspeicher deines pcs: damit du aber alles ganz genau weisst hier ne beschreibung von www.computer-bug.de:

Random Access Memory (= Direktzugriffsspeicher)
                  Der Hauptspeicher ist das Kurzzeitgedächtnis des Computers. Programme und Treiber werden alle im RAM abgelegt (natürlich nur solage sie benötigt werden). Der Hauptspeicher hat eine viel schnellere Zugriffszeit und kann Daten schneller finden als eine Festplatte. Daher ist ein großer Speicher von Vorteil. Dann muß nicht immer Daten von der Platte nachgeladen werden. Das würde nämlich die Geschwindigkeit stark beeinflussen. Heutzutage sollte ein Computer mit 128 MB ausgestattet sein, damit er gut läuft (zuviel Speicher gibt es gar nicht!). Die Größe des Speichers wird nur von dem Motherboard eingeschränkt. Speicher gibt es in der Form von Modulen. Es ist wohl eines der am einfachsten auszuwechselnden Teile im Inneren des Computers.

Liste der verschiedenen Speicherarten nach Aktuallität und Geschwindigkeit sortiert.:
                  DDR - Ram das derzeit schnellste RAM wird auf neueren Boards im GHz-Bereich verwendet.
                  SD-Ram / DIMM derzeit das am weit verbreiteste RAM und zur Zeit Standard. Wird auf Board ab PentiumII/III/IV bzw. AMD K6-2 /Athlon/Duron verwendet
                  EDO - RAM * bis vor kurzem noch der Standard; einige Boards unterstützen auch heute noch dieses Format
                  FPM - RAM * Fand vor allem in 486er Verwendung
                  SIMM * Sehr altes RAM, gab es glaub ich bis zu einer Größe von 1 MB

das müsste dir eigentlich helfen ^^

Kommentar

Ok ich look auch noch mal auf die Seite um zu gucken.
                    Weil mein Pc braucht immer ne halbe Ewigkeit um zu laden und jemand hat mir gesagt das das was mit dem Ram zutun habe kann.

Kommentar

jo der is wahrscheinlich überlastet! da hilfts nur wenn du dir noch zusätzlichen ram-speicher kaufst!

Kommentar

Lädt...
                      X