Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere: Gamesports Castet Showkampf!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Premiere: Gamesports Castet Showkampf!

Ich wollte euch mal eben draufhin weisen, dass die bekannte eSports Seite http://www.gamesports.de heute zum ersten mal einen CCG ZH Clan War casten wird!

Die beiden bekannten Clans GamerZ@wOrk und High Fidelity werden sich einen kleinen Showkampf liefern, dass Lineup sieht wie folgt aus:

GamerZ@wOrk - RelaxX, Bug und YuRi.

High Fidelity - Gravity, Psys-Xet, Blueman, Chrizz.

Diese Aufstellung lässt auf einen Fight der Extraklasse hoffen.

Cast-Beginn: 18.00 Uhr
    Link: http://www.gamesports.de/event2.pls
    Caster: Prochnow

Anhören könnt ihr euch den Cast via Winamp mit dem oben stehendem Link!

Viel Spaß damit heute abend

hier noch ein update:

Heute ab 18 Uhr findet der live moderierte Showkampf der Clans High Fidelity und Gamerz@wOrk statt. Ihr könnt dem ganzen Geschehen auf dem zweiten Eventstream von gamesports.de lauschen. Zu gewinnen gibt es auch etwas, 3 vom Communityteam gesponsorte Generäle Speedpads werden im Laufe der Sendung verlost. Dafür müsst ihr allerdings im Quakenet IRC Channel #united-forum sein.

Für genauere Informationen steht euch eine Coverage Page zu Verfügung auf der dann später auch alle Replays, Matches und Interviews mit den Spielern zum Download angeboten werde. Finden könnt ihr diese hier

Ich wünsche allen Leuten viel Spaß bei diesem eher ungewöhnlichem Event.

Kommentar

ein weiteres update:

Aufgrund einiger Rechnerprobleme muss ich mich bei euch für die Verzögerung der Fertigstellung der Coverage Page zum Showkampf Shoutcast HFD vs wOrk letzte Woche Mittwoch entschuldigen.

Doch nun ist sie fertig und kann hier begutachtet werden.
      Ihr findet dort alle Informationen zum Event, alle Matches und Replays sowie die Interviews mit AFIREICEE|HFD und gamerz`YuRi.

Wir hatten ja bei dem Event ein Gewinnspiel veranstaltet und dabei 3 Generäle Speedpads verlost. Die glücklichen Gewinner sind Psys-Xet|HFD der sein Mauspad Blueman|HFD überlässt, Nik13 und iCr`Skep. Aufgrund eines Fehlers meinerseits darf sich außerdem |Dune über ein Generals Shirt erfreuen.

Die Gewinne werden diese Woche noch rausgeschickt.

Im Großen und Ganzen muss ich sagen mir hat der Event viel Spaß gemacht und auch gebracht und ich denke in Zukunft werden bestimmt mehrere von diesen Events durchgeführt werden. Und ich glaube auch mit großer Zuversicht daran, dass wir in den Genuss eines Videoshoutcasts kommen werden .

Mehr werde ich dazu allerdings noch nicht verraten, also stay tuned und immer fleißig News lesen.

Bedanken möchte ich mich nochmals bei beiden Clans, bei Gamesports, dem Communityteam und natürlich allen Zuhörern sowie der Community! Ihr habt diesen Event möglich gemacht und ihr werdet dafür Sorgen das es auch zukünftige Events geben wird!

Hier nochmals der Link zur Coverage Page

Kommentar

Lädt...
      X