Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausnutzen der Bugs verboten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausnutzen der Bugs verboten

Hallo,

ich gehe im April auf eine 806 Mann starke LAN auf der ich an den CCG ZH Turnieren teilnehmen möchte/werde, welche von der NGL unterstützt werden.

Deshalb habe ich mir jetzt mal die Rules zu den CCG ZH durchgelesen und bin auf folgendes gestoßen - womit ich nichts anfangen kann!? (noch nie gesehen bzw. gehört)

BUGS (FEHLER IM SPIEL)

Das Ausnutzen folgender Bugs ist verboten:

Jarmen Kell Motorrad Fast Shot Bug
    (Jarmen Kell in Verbindung mit einem Motorrad
    und einer erhöhten Schussfrequenz seiner
    Spezialfertigkeit).

Enemy Supply Build Spam
    (Das Zubauen der gegnerischen Nachschublager
    mit Gerüsten zu Spielbeginn.

Was ist das? Kennt jemand das und hat evtl. n Replay damit ich mir das mal ansehen kann oder sagen wie ich das mache?

Gruss,
    darkside2k

ja das sind fehler im spiel, die man aber NICHT ausnutzen darf.

der erste:

Wenn du jarmen kell auf ein motorad hockst, kannst du mit der scharfschützen funktion (wo man die fahrer aus den panzern schiest) voll schnell hintereinander ballern da irgendwie auf dem motorrad die auflade zeit falsch ist. fehler im spiel halt. das darf man halt net benutzen.

beim zweiten...wenn du dem gegener (GLA oder China) seine supply lager siehst, und dann schnell da alles mit gerüsten von gebäuden zubaust, kann der net sammeln. das darfst halt auch net machen. EA wird diese bug (hoffentlich ) in den nächsten patches fixen.

Kommentar

Den Kell Bug kann man beseitigen, aber was willst du gegen das zuspammen der Supplys machen?
      Wenn er die sieht, kann er sie zubauen, das kann man nicht ändern, wenn man Builder hat, anstatt eines Bauhofs
      ...and he's off.

Kommentar

Löl fürs 2. ist man ja selten plöt.Keine Kampfeinheit inner Nähe?
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

naja man könnte es ja auch so machen, das das gerüst erst erscheint wenn der bagger da ist. oder schon mal jemand ein gerüst aus dem boden kommen sehn.

naja eigentlich ists egal. immerhin verliert er ja den vollen gebäude preis wenn man ihm das gerüst wegschiest. und dasd geht ja mit einem schuss

selber blöd wer des macht

Kommentar

Also Bugs sollten grundsätzlich wenn sie gefunden werden beseitigt werden...^^
            Aber Sowas mit häusern vorbauen/zubauen ist schon heftig!
            Aber ich denke
            Regeln sind da um gebrochen zu werden^^
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

vorschrifften sind da um leute die regeln brechen rauszuwerfen!!!

also wenns auf der LAN regeln gibt, sollten sie nicht gebrochen werden

Kommentar

Nein war auch nur spass.. vorallem wenn es eine riesen große Lan wird/ist.
                Denn Ohne Rules ist es sinnlos mit wallhackern zu zoggn^^
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

ich mein mir sind regeln auch nicht so wichtig
                  aber beim zocken, ist das einfach nur fair. entweder man will spielen und tuts gescheit und fair oder man lässt es. dad gehört einfach dazu

Kommentar

dann wäre es ja auch verboten den aurora alpha zu nehmen da der auch unausgeglichen ist. hält sich eh niemand an die rules

Kommentar

des mit dem aurora alpha ist aebr kein bug. ein bug ist ein "unerwünschter fehler durch den spieler vorteile erziehlen können" der aurora alpha wurde ja absichtlich so stark gemacht, also ist er kein bug, sondern die geballte dummheit von EA die einfach unfähig sind. nach dieser definition ist übrigens das mit dem gerüst-zu-bauen auch kein bug.

Das erste ist natürlich ein bilderbuch-bug, den EA nicht ähä ... schlechter hätte hinkriegen hätte können.

Kommentar

der kell bug wurde meines wissens mit dem patch beseitigt.
                        Der war aber wirklcih zu böse. vorallem in nen ordentlichen clanwar in dem schon mal mind. 2 gba hatten, was vor dem patch net ungewöhnlich war und ich als nuke hatte da schon ziemlich hart zu beissen. ne eigentlich hatte ich keine chance, gegen 2 kells im dauerfeuer.

Kommentar

Original von francebunkerer
                          Löl fürs 2. ist man ja selten plöt.Keine Kampfeinheit inner Nähe?
                          Eigentlich geht es dabei um die ersten 1-2 Spielminuten wo man im Allgemeinen noch keine Kampfeinheiten hat und es dient nur dazu, den Gegner beim Supply-Bau auszubremsen.

Original von Kalash
                          des mit dem aurora alpha ist aebr kein bug. ein bug ist ein "unerwünschter fehler durch den spieler vorteile erziehlen können" der aurora alpha wurde ja absichtlich so stark gemacht, also ist er kein bug, sondern die geballte dummheit von EA die einfach unfähig sind. nach dieser definition ist übrigens das mit dem gerüst-zu-bauen auch kein bug.

Das erste ist natürlich ein bilderbuch-bug, den EA nicht ähä ... schlechter hätte hinkriegen hätte können.
                          Eigentlich ist ein Bug nur ein Fehler im Code durch den unerwünschte Dinge auftreten...Serious Errors, Grafikfehler und Abstürze oder sonstwas sind auch Bugs, aber daraus einen Vorteil zu ziehen dürfte schwierig werden...Wenn jemand nen Vorteil aus einem Bug bzw dessen Ausnutzung erlangt, dann spricht man im Allgemeinen von Exploit.

Kommentar

Lädt...
                          X