Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie findet ihr die normalen Parteien USA/China/GLA ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie findet ihr die normalen Parteien USA/China/GLA ???

Es gibt ja genug Themen rund um die neuen Generäle, aber es wird kaum über die normalen Varianten der drei Völker geredet.
    Dabei wurden die ja auch verbessert. Deshalb wollt ich mich mal umhören, ob ihr die überhaupt noch nutzt.

Ich find zB normal China nicht so toll, da die nichts haben, was der Nuke nicht auch hat (außer Preisvorteil in einigen Sachen).
    Die USA haben zwar als einzige den Palladin, aber den seh ich nicht mehr als sooo toll an wie beim normalen Generals.
    GLA hingegen ist nicht schlecht als normale Variante. Die können auch ihre Tunnel tarnen, haben Hijacker, Sabots und als einzige einen umstellbaren ScudLauncher.

USA norm. Stinkt, ebenso China
    Aber GLA normal find ich geil, ich find die mind. genauso gut, wie tnt.

Kommentar

Die normale GLA ist für mich die einzige, die man noch spielen kann, bei China ist der Nuke 1000x besser und hat kaum Nachteile und normal USA hat keine Chance gegen USA-AF, was absolut beschissen ist
      ...and he's off.

Kommentar

Normale USA kann Avengers ohne Strategy Center bauen. Aber irgendwie weiß das keiner!

Kommentar

Das kam aber erst bei 1.2 oder? (Wenn ja bin ich entschuldigt )
          ...and he's off.

Kommentar

und wie teuer sind die avenger dann @ spassmo
            denn wären die billig genug, dann hätte man ne gute Luftabwehr und trotzdem auch Palladins.

Kommentar

Standard USA sind die einzigen US, die noch starke Bodentruppen mit Panzern und Tomahawks haben, was ein großer Vorteil ist, da man dann nicht so oft auf teurere Flugzeuge zurückgreifen muss wie der Laser.
              Außerdem macht man mit der Standart US-Armee fast leichter nen GBAler fertig als mit den anderen Generälen. Allein schon wegen den Paladins mit Laserdefense (v.a. im early game gegen RPG). Die Paladins sind eigentlich die Besten AllroundPanzer. Nichtmal NukeMigs können da viel Schaden anrichten.

Auch Standard China hat noch einige Vorteile vor dem Nuke:
              Sie haben als einzige günstige Migs+Panzerung mit Napalm (gegen Gebäude u. Abwehr) und zusätzlich den Overlord.
              Die zerstörten Panzer richten am Anfang keinen Schaden in den eigenen Reihen an, was dem Nukegeneral oft zum Verhängnis wird, wenn er im early game mit ner Panzerarmee kommt

Kommentar

Paladine

paladine rulen echt so geil hammer rushen mit denen gegen tarn general da ich einfach alle mit drohnen upgrade 3 stück ganz früh fahr nüber und der typ ist allle die entführer werden von laser zerballert natürlich fahr ich sofort vor kaserne hin nämlich mehr wie 3 rocketer kanni ch net auf halten ^^

Kommentar

also ich finde das die normal armeen stinken bis auf gla. aber Airforce is das einzig wahre

Kommentar

Original von cYs|TanG
                    also ich finde das die normal armeen stinken bis auf gla. aber Airforce is das einzig wahre
                    ansichtssache! ich find airforce, inf, und sw lame! das einzig wahre sind nuke und toxin ^^
                    hehe, trotzdem hätte ich gegen dich keine chance!
                    aber mal auf morgen abwarten 2on2 ubz :P

Kommentar

Naja, also normal China find ich is einfach nur blöd. Gut, man mag sagen, dass die allrounder sind, und von jedem n bisschen haben. Aber ich mags lieber sich zu spezielisieren, die schwächen des anderen auszunutzen, und nicht einfach draufpreschen.
                      Normal Gla hingegen find ich echt cool! Denn alle elemente, die für sie neu hinzugekommen sind, verstärken das... image am besten. gla waren auch schon vor zero hour die, mit denen man auf unterdrund, und nicht auf dick overlord gespielt hat. da kommen einem unsichtbare tunnel wie gerufen
                      die normale usa find ich zwar nicht so toll, aber meiner meinung nach is der laser-general, der wie ich finde total schwachsinnige eigenschaften hat, noch bescheuerter! gut, laser türme, das is aber auch schon fast alles(und gegen flieger auch nicht besonders viel). die laser-tanks erweisen sich nach einem ersten wow als fliegenfänger. und die avenger sind zwar geil, aber 1500 is trotzdem SAU VIEL GELD !!!! außerdem kann ich mit denen keine basis kaputt machen. die normale usa kann wenigstens noch tommahawks bauen...

Kommentar

Original von Silence
                        außerdem kann ich mit denen keine basis kaputt machen.
                        avanger sind nur anti-air einheien ^^ die bringen nix gegen gebäude

naja ansonsten kann man usa und china normal wirklich den hasen geben! da haben die anderen generäle allein von den einheiten her massig vorteile, da sie auf eine einheit spezialisiert sind und nicht nur lauter "schwache" units haben! gla hats da schon besser! die haben alles normale und noch zusätze zu den anderen gens. stealth-tunnel etc...

Kommentar

DAS meint er ja gerade ! :bang:

Den PaladinRush gegen Stealth hab ich heute mal probiert - ging ganz gut !
                          ist aber denk ich mal nur auf kleinen maps zu gebrauchen, und wenn der gegner es sich nicht denken kann.

Kommentar

Original von spassmo
                            Normale USA kann Avengers ohne Strategy Center bauen. Aber irgendwie weiß das keiner!
                            Du Typ
                            Die brauchen auch ein Strategy-Center! Und die Avenger kosten 2000 - also immer noch zu viel !

Hab grad nachgesehen!

Kommentar

@Sportfreund: Keine Doppelposts, es gibt ne Edit-Funktion
                              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                              X