Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberst General !?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oberst General !?

hidiho,

gibt es eine möglichkeit den Oberst General zu bekommen ?
    hab mir eine datei gesaugt dadurch wird der freigeschaltet, aber wenn ich online zocke kommt immer datein unterscheiden sich. Also gibt es eine möglichkeit außer durch die ini die im anhang ist ?!

Was ist das denn für ne Cheater Scheisse?

Kommentar

Ein mod, kein Cheat.Du kannst nur mit mods online zocken wenn der andere den mod auch hat.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Das ist eine kleine modifikation die den letzten general von der Generalsherausforderung ich glaub die heisst leiong "tiegerin" oder so für den spieler spielbar macht und man kann sie im gefecht und im MP benutzen im MP jedoch nur wenn auch ein anderer die datei hat.

Kommentar

wäre ja auch noch schöner wenn die nur einer benutzen könnte

Kommentar

tja geht auch so einfach alle medalien auf schwer gewinnen mit voller anzahl von gegnern auf den maps dann hat man auch ohne manipulieren den obersten general und kann diesen dann online benutzten bei den anderen steht dann immer nur team zufällig

Kommentar

also sorry aber ich glaub da täuscht du dich hab alle karten mit platinmedallie also alle gegen die maximale anzahl an gegner aber ich kann keinen bossgen auswählen. oder muss man alle karten gegen die maximale anzahl an gegner spielen u du im team1 und die andren all im team2 also alle gegen dich?

Kommentar

ich glaube, Killhouse will uns nur veralbern, ich hab noch nie gehört, das einer den Boss-Gen spielen konnte, auch in den inis lässt sich darauf kein Hinweis finden.

Abgesehen davon, wenn man online mit dem Boss-Gen spielt, würden die anderen Spieler einen als Cheater bezeichnen und das Spiel beenden. :
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

doch das stimmt schon man kann den boss gen schon spielen. zb kann man den im wb in der player list oder so einfügen habs schonmal gesehn aber selber noch noicht ausprobiert. aber mir ist neu das man den freischalten kann.

Kommentar

Du kannst ihn in die Player-Liste einfügen, aber in dem Menü im Spiel wo man seinen General auswählt, ist er dann noch lange nicht ^^

Das geht meines Wissens nur auf Maps, wo von vonerein festgelegt ist, welcher Spieler welchen Generals nimmt.
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Die Möglichkeit gibt es nicht den mod im Mehrspielermodus einzusetzen!!!! Auser alle anderen haben den Mod auch!!

Kommentar

Habs mal im QM erlebt Leute...

Ich join in son game und auf der Lademaske steht als Gegner ohne scheiß: OBERSTER GENERAL...

Ich denk naja das wird wohl der sein wo du angeblich alles auswählen kannst und denk mir aber gleichzeitig dass ich ja nun auch kein Anfänger bin und auch der ja irgendwie zu schlagen sein muss...

Hab mich also drauf eingelassen und mich schon gefreut sagen zu können dass ich den geschlagen habe... (Lässt sich ja per replay sehr gut beweisen)...

Und was soll ich sagen?!? Das Spiel startet und nach ca 1 min explodieren alle meine Einheiten und ich bekam damals für die Scheisse meinen ersten loss...

Soviel dazu...

Bis denn dann

Kommentar

Lädt...
                        X