Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprachlose Einheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sprachlose Einheiten

Also ich hab die deutsche uncut version von generals und das englische zh. Leider reden nur die neuen einheiten und das is ein bisschen schade....
    Es nervt vorallem weil wenn jemand eine bude von mir einnimmt, kriegt man das nicht gesagt es steht nur da..
    Meine frage also:
    -hat wer von euch das gleiche problem
    und
    -hat wer ne idee wie ich das beheben kann is egal ob die nachher englisch oder deutsch reden hauptsache sie tuns;-) aber bitte keine roboter

ja deinstallier generals und zh - mach beides neu drauf - dann keinen uncut bei generals. und fertig

du zockst doch e nur noch zh oder?

Kommentar

Wird so net gehn!!

Das liegt daran das du für Generals die englischen sprachdateien brauchst!! Den wenn du eien Einheit in Zero Hour anklickst sucht dein PC im generals verzeichnis nach der Sprachausgabe da er diese net finden kann gibt er keien antwort! Du musst dazu die Englishen Sprachdateien von Generals in das generals verzeichniss kopieren.
      Folgende Dateien benötigst du dafür:
      English.big, SpeechEnglish.big und AudioEnglish.big . Ohne diesen Dateien wirst du nie Sounds haben!
      Es müssen aber die Dateien für GENERALS SEIN NET DIE FÜR ZERO HOUR . Falls du sie irgendwie bekommst musst du sie in das Generals verzeichnis kopieren!!
      Umbenenen geht auch net, damit meine ich die German.big in English.big benennen geht net!
      Musst mal bei Google schauen ob du sie irgendwo Downloaden kannst!!! DER UNCUT-PATCH HAT NICHTS DAMIT ZU TUN!!
      Ich hatte das selbe Problem auch mal und habs auch hinbekommen!!
      Falls du noch fragen hast kontaktier mich einfach:
      Kommandobot@gmx.de

PS: Es gibt einen aktuellen Beitrag in dem das erklärt wird wie man es auch anders lösen kann!! Du solltest es dir mal durchlesen!!!
      Der bheitrag heisst:
      Wichtig: Soundprobs ohne die "3 Dateien" beheben!

Kommentar

oder du benennst einfach die dateien english. big usw in german.big und so um ^^ dann müsste es auch gehen!

Kommentar

einfach umbenennen geht NICHT
          weil in den big-dateien noch ne ordnerstuktur ist
          wo ein ordner halt german heißt
          hier die anleitung:
          vorraussetzung : deutsches UNzensiertes generals, engl. zero hour, ccgtool.exe (thx to CrazyIvan)(siehe anhang), ein wenig ahnung von ms-dos
          1. mit ccgtool.exe die big-dateien speechgerman.big, audiogerman.big und german.big(aus dem generals-ordner) in einen neuen ordner extrahieren (kommandozeile siehe readme.txt von ccgtool.zip)
          2. mit dem explorer die von ccgtool.exe erzeugten ordner
          c:\neuer ordner\Data\Audio\Sounds\German
          c:\neuer ordner\Data\German
          c:\neuer ordner\Data\Audio\Speech\German
          umbenennen in
          c:\neuer ordner\Data\Audio\Sounds\English
          c:\neuer ordner\Data\English
          c:\neuer ordner\Data\Audio\Speech\English
          3. mit ccgtool.exe die geänderten ordner wieder in big-dateien mit englischem namen zusammenfassen
          audioenglish.big
          english.big
          speechenglish.big
          4. diese neuen big-dateien in den generals-ordner kopieren (nicht zero hour)

so jetzt habt ihr die alten deutschen sounds mit den neuen englischen gemischt

Kommentar

Lädt...
          X