Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GBA auf Final Crusade NACHTEIL?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GBA auf Final Crusade NACHTEIL?

Hi!

Sagt mal, meint ihr nicht auch, dass GBA auf Final Crusade einen herben Nachteil haben? Sobald der Gegner die BRücken dicht macht, braucht er nur noch mit Flugis rüberzufliegen und den GBA ausräuchern. ODer was habt ihr da für Taktiken.

Und noch eine kurze Frage: Wo finde ich Replays zu Version 1.7??

Thx Kübelkind

Man darf dem Gegner eben nicht erlauben, sich einzubunkern...

Aber eigentlich bekommt man jede Verteidigung mit Rocket Buggies und SCUD-Launchern weg, also dürften Bunkerer nicht gerade schwer zu besiegen sein
    ...and he's off.

Kommentar

ja toll... dann haste da deine ganzen buggies und scuds stehen und dann kommen 8 migs an und alle sind sie weg... :/ nich so das ware.... und selbst wenn man viele vielrings platziert... bis die die migs unten haben, haben die ihre raketen schon abgefeuert...

Kommentar

Man darf seine Buggies eben nicht eng beieinander stehen lassen, sondern sie verteilen,so wird immer nur einer zerstört
        ...and he's off.

Kommentar

gut stimmt.... aber was, wenn der gegner atoms als verteidigung nutzt ??? hab ich ma gg. gba gemacht.. seine scuds und buggies sind net weit gekommen... und zur not hatte ich ja halt noch meine migs

Kommentar

Dann wird es schon etwas schwer, aber man könnte mit nem Rebel Assault die Kraftwerke abnhemen und dann mit getarnten Einheiten wie zum Beispiel ein Jarmen Kell oder mit Bomb Trucks (wobei das man etwas Glück haben muss, dass er die nicht entdeckt, aber wenn man die Rebels etwas halten kann, dann hat man gute Chancen) vorrücken
            ...and he's off.

Kommentar

ich würde in flussnähe weit genug auseiander ein paar tunnel bauen und dann je nach bedarf buggys und quads für eine oder mehr salven rausholen und nach dem feuern sofort wieder in den tunnel bringen.

mfg
              SiegFried

Kommentar

Hehe. Ja die Nukegeschütze als abwehr sind schon schön. aber da gibts ein schönes mittel dagegen.
                rebellenhinterhalt rein. Die nukes haben kaum überlebenschance auch wenn ne gattling rumsteht. da müssens schon mehrere gats sein.

Kommentar

hmm.... stimmt auch wieder.... aber was wenn man als gba erst lvl 1 oder 2 ist.... die nukes sind schon ab lvl 1 verfügbar... und wenn sich der china spieler anstrengt hat er atoms bevor der gba spieler den 1. angriff planen kann... dann kommt er nur sehr schwer an dem gegner ran... das "mobile tunnelsystem" (mir fällt der name grad nich ein) gibts dann ja uch erst ab lvl 5.... also hat der gba spieler echt schlechte karten....

Kommentar

wenn der gegner in der frühphase mehrere nukes baut wird er zwangsläufig andere dinge vernachlässigen müssen, denn nukes kosten einiges

mfg

SiegFried

Kommentar

ja und ??? das juckt den dann wenig, da er sich jede menge zeit lassen kann, da der gba spieler net ran kommt....

und wieso muss der andere denn china sein ? wie wärs denn ma mit nem usa spieler.....

Kommentar

Am besten direkt den ersten Arbeiter über die Brücke schicken und da nen Tunnel bauen...
                        Wenn der Gegner das nicht mitkrigt kann der bunkern so viel wie der will...
                        Wenn der seine komplette Kole in die Verteidigung steckt sollte das kein Problem sein den zu überrumpeln

Kommentar

Spiel Stealth und schick gleich am Anfang 2 Worker rüber einen unten einen oben.Ansonsten normaler BAseaufbau. Der untere Worker baut beim unteren Supply nen Tunnel der andere bei den Oils. DAnn das Öl einnehmen und ne KAserne auf der gegnerischen Seite baun und tarnen. Daraus kannst du dann Hijacker pumpen und vor seine Waff stellen und jedes FAhrzeug das rauskommt einnehmen.
                          Dürfte gegen jeden Gegner hinhaun wenn er nicht gerade Inf ist.

KiD

Kommentar

wenn du china als gegner hast, der sich zubunkert, bunkerst du dich auch zu und baust erstma massig schwarzmärkte um kohle zu bekommen.

GBA ist die beste Money-get armee find ich. Wenn mans richtig macht hat man am ende kohle im überfluss.
                            Mit dem Geld bause dir entweder Scud werfer, die schiessen und dann sofort wieder in den Tunneln verschwinden, oder buggies.
                            Wobei beide Varianten bei einer guten def schwer sind, aber ich würd sagen, Buggies sind besser.
                            Bau dir so viele du kannst davon. Damit halten die locker nen Overlord verband auf, selbst mit ecm tanks.
                            Scuds helfen gegen china def nur in massen, denn wenn die gatlings erstma in fahrt sind, zerheckseln die deine raketen in der luft.
                            Also buggies ran, sind auch gut gegen feindliche Nuke cannons, ein buggy schnell hintuckern und salve ab. WEnn du glückk hast, kriegste deinen Buggy noch zurück.
                            Musste halt seine def mit einem großen buggy verband auf einmal auseinander nehmen. Migs helfen da auch nix mehr, da du ja genug geld hast um 2waffas gleichzeitig auf non-stop buggy produktion gesetzt hast.

Gegen Usa ist das scho etwas schwerer.
                            Wenn er aber keine Avengers dahat, wirds einfacher, denn seine flugzeuge können nicht unbedibgt deine armee auseinander nehmen, nur auroras, und die bekommt der nich so früh.
                            Scud raketen können raketen patriots auch nicht aufhalten, sind eben zu schlecht und langsam dafür.
                            Mit ner menge avengern daneben wirds ziemlich schwer.
                            Raketen werden abgefangen.
                            Da hilft nur riesen armee aus Buggies oder Scud werfern.
                            Buggies aber werden sofort zermalmt von seiner air.

Gegen laser ists auch schwer, weil der noch billigere avengers hat und sehr gute Defense. Manchma hilft da nur Sneak attack (also die Generalsfähigkeit mit dem "mobilen" Tunnel) und halt auch immer buggies und scud spammen

Kommentar

Lädt...
                            X