Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Question

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Question

Na, ich bin nach langer Zeit auch mal wieder da^^
    Und zwar habe ich eine Frage. Da ich nun einen neuen Computer habe läuft Generals nun endlich. Und natürlich muss sofort das Patch her
    Daher wollte ich fragen, ob die nicht indizierte Version von Generals mit Zero Hour kompatibel ist?
    Und noch eine Frage hätte ich. So wie ich das bisher erkennen kann, gibt es ja auch in Zero Hour keine Wassereinheiten, ausser in Missionen.
    Dabei wurden Wassereinheiten, soweit ich mich erinnern kann, im nächsten Patch versprochen. Wie ist das nun?

1. Meinst du das Zero Hour US?
    Wenn du schon die deutsche Version von Generals hast, dann empfehle ich dir auch das deutsche Add-On "Die Stunde Null". Mittlerweile gibt es uncut-Patches, die ziemlich gut sind
    2. Wassereinheiten wurden meines Wissens nach nicht versprochen und es gibt sie auch bis heute nicht
    ...and he's off.

Kommentar

ich hab gehört, das es vieliecht ein 2tes add on mit marine einheiten geben soll, alledings kann ich mir nur schwere vorstellen wie ein ruderboot der gba gegen einen fetten kreuzer aussieht ^^

Kommentar

hm
        Ich erinner mich ganz deutlich dran, dass das versprochen wurde.
        Wurden auch schon über unterschiedliche Einheiten spekuliert.
        Und die GBA hatte - wie soll es auch anders sein - Kamikazebote mit Sprengstoff gefüllt. Na ja, schade. Aber vielleicht ein ander mal.
        Und gibt es vielleicht schon gute Mods, auch mit entsprechender Grafik, die Seeeinheiten einfügen? Wär geilo o.0

mfg xamos

Kommentar

neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
          wieso muss ich das immer wieder lesen? Das ist ein missverständnis!!!
          Der Obermatz hat lediglich in einem Interview mit der PC-Games gesagt, dass ein Addon mit Marineeinheiten zwar ganz lustig wäre, sie aber im Moment andere Projekte am laufen hätte!!!!!!
          (nicht genauer Wortlaut)

Bitte tragt das in alle Foren dieser Welt, damit ich das nie nie nie nie wieder lesen muss!!!

Kommentar

neeeeeeeein!
            marine einheiten sollten nie!! mit einem patch rauskommen !
            sie solltne zuerst mit dem addon rauskommen was nicht geschah , deswegne jrtzt deas 2.addon

Kommentar

es giebt kein 2. addon!!!!!!!!!!

Kommentar

Original von Oisky Poisky
                es giebt kein 2. addon!!!!!!!!!!
                da bist ja ziemlich sicher....arbetet dein dad bei EA oder woher weit du das so genau?

Kommentar

da alle von denen ich das bisher gehört habe, sich auf ein gewisses interview aus der pc games beziehen.
                  welches ich gelesen habe.
                  auf die frage, was denn mit marineeinheiten wäre, kam die antwort, dass es zwar ganz lustig gewesen wäre und vielleicht stoff für ein 2. add on wäre. aber ein 2. add on solle nicht kommen, also auch keine seeschlachten.

natürlich kanns sein dass sie geheime pläne haben, von denen sie nix erzählen. aber 1. wie wahrscheinlich is das? 2. woher wollt ihrs dann wissen wenns geheim is?

Kommentar

Dass EA noch ein zwietes Addon rausbringt ist wohl eher unwahrscheinlich.

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

wir geben die hoffnung trotzdem nicht auf.... wäre doch mal was anderes wenn EA uns mit nem Hammer Addon Überrascht.... das würde wenigstens die ganze rum ärgerei mit dem Verein ein wenig wett mache....

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Kommentar

Lädt...
                      X