es ist echt zum kotzen !
mit bisher ca 50 gespielten matches und einer win-quote von 35% im quickmatch bin ich nicht gerade siegesverwöhnt.
da freut man sich über den gelungenen rush und auf einen win gegen einen gegner mit deutlich besseren stats, und was passiert ???
der depp quittet und ich bekomm einen disonnect. pfff, so ein dreck, wahrscheinlich hat der gegner noch einen win dafür bekommen .....
ich hab jetzt beides ausprobiert: die minute abgewartet, die abläuft wenn der gegner ausgestiegen ist oder kurz vor ablauf gevotet. in beiden fällen habe ich einen disc bekommen
insgesamt habe ich mittlerweile 5 discs, alle durch droppen des gegners bekommen !!
wenn ich dem meine gewonnen spiele gegenüberstelle, komme ich zu dem ergebnis, dass etwa jeder 5. spieler beim verlieren quittet. echt traurig !
ist EA nicht in der lage zu unterscheiden, wer von den gegnern droppt und das in den stats entsprechend zu berücksichtigen ???
ach ja, und wie kann es sein, dass man sich die gegner beim quickmatch 'aussuchen' kann ??
wenn einem der gegner nicht passt, bricht man das spiel sofort nach spielstart ab, es erfolgt dann keine bewertung ...
auch ne bescheuerte regelung
mit bisher ca 50 gespielten matches und einer win-quote von 35% im quickmatch bin ich nicht gerade siegesverwöhnt.
da freut man sich über den gelungenen rush und auf einen win gegen einen gegner mit deutlich besseren stats, und was passiert ???
der depp quittet und ich bekomm einen disonnect. pfff, so ein dreck, wahrscheinlich hat der gegner noch einen win dafür bekommen .....
ich hab jetzt beides ausprobiert: die minute abgewartet, die abläuft wenn der gegner ausgestiegen ist oder kurz vor ablauf gevotet. in beiden fällen habe ich einen disc bekommen
insgesamt habe ich mittlerweile 5 discs, alle durch droppen des gegners bekommen !!
wenn ich dem meine gewonnen spiele gegenüberstelle, komme ich zu dem ergebnis, dass etwa jeder 5. spieler beim verlieren quittet. echt traurig !
ist EA nicht in der lage zu unterscheiden, wer von den gegnern droppt und das in den stats entsprechend zu berücksichtigen ???
ach ja, und wie kann es sein, dass man sich die gegner beim quickmatch 'aussuchen' kann ??
wenn einem der gegner nicht passt, bricht man das spiel sofort nach spielstart ab, es erfolgt dann keine bewertung ...
auch ne bescheuerte regelung
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