Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Cheaten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieviele Cheaten?

Erstmals ein fröhliches Hallo an alle.

Ich wollte von euch mal Vermutungen hören, wieviele User online cheaten.
    Ich las gestern ein bischen über das Thema und ging anschliessend im Internet auf die Suche nach Programme für online cheating und ich war doch recht erstaunt das ich nach ca. 5 min!!!! schon 2 seiten gefunden hatte von wo ich jene (Nicht nur CnC sondern auch MOHAA, WC3 usw.) online cheats (Maphacks und so) herunterladen konnte. Ich dachte immer man müesse sich schon ein bischen mehr anstrengen um an solchen quatsch zu kommen.
    Aber wen es so leicht ist frage ich mich einfach wieviel es gebraucht wird. Ich meine es hat doch viele Stat.-Geile user Online und es ist ja auch so, das EA nicht wirklich was dagegen macht (wie zum Beispiel Blizzard auf dem B-net.).

Also ich habe trotzdem nicht wirkilch das Gefühl das viel gecheatet wird. Geht es euch anders?

ja, z.b. in renegade würd ich sagen von 100% cheaten 90% der spieler und 5% davon sind keine idioten.
    Ist nur meine meinung

Kommentar

Mir war bis eben noch überhaupt nicht bekannt, dass es für Zero Hour überhaupt Cheats gibt...

Folgende Seite habe ich recht schnell gefunden, dort wird erklärt wie einer der Maphacks funktioniert: http://www.cnc-extreme.net/board/thr...p?threadid=816

Also ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, das bei ZH viele Leute cheaten. Dafür sind die meisten zu schlecht.

Thema Stats: Bei Counterstrike gab es auch eine Menge Cheater, und da gab es überhaupt keine Stats :-(

Echt trauriges Thema... Abhilfe würde wohl nur eine richtige Registrierung bei Gamespy bringen, und eine permanente Sperrung von jedem, bei dem sich der Einsatz von Cheats nachweisen lässt. Mein Meinung.

Kommentar

Wieviel!

Ich denke mal von 100% bei Zero Hour ungefähr nur 10% und die blickens auch net das sind meistens nur so synchron cheater reien ^^

Kommentar

man muss erst cheaten definieren. Manche sagen Disconnecter sind auch Cheater. Dann würde ich sagen 60%

andere sagen, dass Disceonnecter nicht dazu gehören und dann sind's nur 15%

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

http://united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=25608

Kommentar

Lädt...
            X