Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutsche Sprachausgabe zur englischen Version ?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deutsche Sprachausgabe zur englischen Version ?!

Suche einen patch der mein englisches zero hour in eine deutsche version verwandelt ... wer kann mir da helfen ? Außerdem habe ich das problem dass seitdem ich die englische version installiert habe meine Einheiten keinen ton mehr sagen. Bin grad echt verzweifelt und für jeden tip dankbar !

gruß ASHXX

Ein Freund von mir würde gerne seine deutsche Version von ZH gegen eine englische tauschen. Interesse?

Kommentar

sorry ne will schon uncut ... aber wenns möglich wär halt deutsch bzw. dass die einheiten überhaupt mal wieder einen ton von sich geben !

Kommentar

bei mir sprechen die Einheiten schon nur nicht sehr viel und die Bauffahrzeuge gar nicht

Kommentar

Um allen Problemen aus dem Weg zu gehen, empfehle ich Dir die Komplettumstellung der deutschen unzensierten Grundversion auf die englische (so habe ich das im Sept.2003 gemacht).
          Entweder von einem Freund ausleihen oder die Weiten des INets bemühen.
          Über die Rechtmäßigkeit eines solchen Vorgehens lässt sich zwar streiten, aber moralisch einwandfrei auf jeden Fall. Warum solltest Du Dir deswegen 2 Grundversionen kaufen ...

Wenn Du aber alles komplett auf Deutsch haben willst, hast Du das falsche AddOn gekauft. Inzwischen gibt es nämlich 100%-funktionstüchtige Uncut-Patches, die inzwischen auch keine Probleme mehr bei neuen DSN-Patches machen.

Kommentar

Ok hab eine neue variante hab mir jetzt das deutsche addon aus dem netz gezogen und mit meiner gültigen serial installiert. Jetzt nur noch die frage wo ich den uncut patch finde von dem du geredet hast und ob der beim online multiplayer gaming probleme macht ?

Kommentar

Original von AshXX
              Jetzt nur noch die frage wo ich den uncut patch finde von dem du geredet hast und ob der beim online multiplayer gaming probleme macht ?
              http://cnchq.daddeltreff.de/uncut-gen.htm

Selbsterklärend, also keine Probleme im MP-Bereich.

Kommentar

soweit ich das gelesen habe, gibbet aber trotzdem noch net alle deutschen sound bei dem uncut patch, weil es gibt halt keine deutschen sound zu dem addon, halt nur die robboter sound,

frage mich welche sound denn bei dem uncut patch benutzt wurden.

also ich kaufe mir demnäachst Zero Hour.. frahe mich aber woher ich das holen soll... ebay ist da sone sache, gibts da keine anderen alternativen?

mich stören die englishen sound mittlerweile garnet mehr, sondern sind sogar etwas besser...

Kommentar

Es gibt reichtige Stimmen bei der deutschen Version, nur sind sie ebend verzerrt.

Es gab mal nen Uncut-Patch, der sie wieder entzerrt hat, da musst du mal etwas im Forum suchen.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

naja hab mir jetzt bei ebay, eine Import-Version von Zero Hour bestellt...

kostete nur 22€ + Versand 2€

OVP

Kommentar

Lädt...
                    X