Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C im LAN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C im LAN

Ich hab echte Probleme mit C&C Generals und Zero Hour im LAN Modus; Auch mit gut funktionierendem Netzwerk (oder Crossover) ist C&C soo langsam, dass es unspielbar wird.
    Mit meinem PC (P4 2,4Ghz fx 5200, 512 ddr 400) habe ich sogar noch mehr Probleme als mit dem P3 1Ghz Gf 2 Ti vom Kumpel. So richtig flüssig lief es aber bei keinem der 5 PCs auf unseren Privat-LANs.
    Wir benutzen ein 8-Port Switch und Patchkabel bis 20m aber daran scheint es nicht zu liegen (Wechsel).
    Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte? Haben nur wir solche Probleme?
    MfG

Das Spiel passt sich im LAN immer dem schwächsten PC an, also sollte der schlechteste PC
    A) nicht den Server aufmachen
    B) seine Details auf eine niedrigere Stufe stellen, als im SP
    C) nicht so viele Einheiten bauen

Es kann auch an falschen Einstellungen an deinem PC liegen, z.B. ein nicht defragmentiertes System
    ...and he's off.

Kommentar

em das prob hatte ich auch allerdings nur wen wir gegen viele ki`s geplayt haben die haben dan monstermäsig viele units gebaut

oder wenn wir sonst strube ideeen hatten

ZB 100 panzer bauen und dan einfach mal ww2 playen

oder 1 weltkrieg

wobei es sogar hir noch supper lief

aber sonst hats immer gefunzt wie viele units hattet ihr dann mehr als in nem gewönlichen i net game ???

Kommentar

Ja, das ham wa auch schon alles versucht. Details und alles runterstellen und so. Das komische war, das es bei allen am besten lief, wenn der schwächste PC den Server aufgemacht hat (Kann aber sein mit dem defragmentieren, der PC ist wahrscheinlich der besteingestellteste).
        @grandell88: Das Spiel laüft von Anfang an gleichmäßig scheiße. Also kann es an den Units nicht liegen. aber zänks

Kommentar

AW: C&C im LAN

mit Hamtschi klapts wunder bar

Kommentar

Lädt...
          X