Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noob frage zu TF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Noob frage zu TF

Also da ich mal wieder angefangen habe mit tank zh zu zocken und fast nur meine lieblings map tf spiele hier nen paar frage:

-lohnt es sich die türme zu sichern oder einfach einnehmn und in ruhe lassen?

-wo überall horschposten hin?

-mitte einnehmen?

-lohnt der bau von migs?

-wie bie no rush/no sw spielen?

-gibts dazu replays die ohne rush gehen?

Thx schon ma im vorraus

-Ich schau immer drauf, dass sie mir der Gegner nicht wegnimmt, wenn er sie zerstört ist das nicht sooo schlimm

-Hmmm...Horchposten hab ich auf der Map noch nicht gebaut (weil ich die bisher nur gezockt hab mit Gen gezockt)

-Auf jeden Fall sehr früh! Die 1000$ Anfangsgeld pro Turm, wenn man ihn als erster einnimmt sind es wert

-Ich denk mal schon, da man so auch 'von hinten' in die Base fliegen und was zerstören kann

-Früh die Mitte einnehmen und mit dem Geldvorsprung, den man gegenüber dem anderen Spieler bekommt, Overlords massen

-Hab im Moment keine da... (wären aber sowieso nicht für die aktuelle Version)
    ...and he's off.

Kommentar

dann noch eine frage die sich mir gestern gestellt hat als ich in einen raum mit noobs only und soweiter ein bin und da 3 von nem clan gegen uns gespielt haben (ich weiß wir sind blöd,gegen clan keine chance). Aufjedenfall sind die mit ihren dummen motorrädern an der seite hoch und ham da nen tunnle gebaut und schon hatten wir quasi verloren.

Wie kann man sowas dann noch aufhalten oder muß man da direkt sichern?

Kommentar

ich sich das immer mit nen paar gattlingen und hochposten.

Kommentar

@Akimbo: An der Seite muss man eben auch verteidigen, sonst ist das ne Schwachstelle (seit ZH auch für GLAler zugänglich)
          ...and he's off.

Kommentar

-türme einfach einnehmn und in ruhe lassen?

Wenn du das tust, hast du praktisch schon verloren.
            Dann kommt dein Gegner, nimmt sie ein, und baut derb verteidigung.
            Es lohnt sich immer sein Öl zu verteidigen, weil Öl am Anfang deine wichtigste Einnahmequelle ist.

Kommentar

am liebsten wäre mir ja mal nen tank gen replay das ich mir das mal ankucken kann aber überall wo ich kucke sind überall nur replays von spielen mit rush

Kommentar

Lädt...
              X