Beim installieren von Zero Hour bricht der bei ungefähr 80% ab und sacht fehlercode 4230 oder so. Und dann hat der NICHTS installiert. Was hat der denn die ganze zeit gemacht? kann mir einer sagen, wo der Fehler liegen könnte?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Installation von ZH
Einklappen
X
-
Damit hatte ich noch nie Probleme, aber du kannst es ja mal ausprobieren (falls du genug Platz auf C: hast)
Könnte vielleicht auch ein Fehler in der Registry sein (glaub ich zwar weniger, weil er dann vor dem Installieren nen Fehler bringen müsste, aber möglich ist alles...). In dem Fall würde ich vorschlagen, Generals neu zu installieren und dann nochmal ZH ausprobieren
Du installierst ZH aber schon in einen anderen Ordner als Generals, oder?...and he's off.
Kommentar
-
@stoned: Ich hab nicht genug platz auf c: deswegen hab ich ja das prob, ich habs auch in einen anderen ordner installiert. Ích muss dazu sagen, dass ich generals erst in c:, als ich den fehler bemerkt hab wieder deinstalliert und dann in d: installiert hab. Kann das deswegen probleme mit der Registry geben?
(C: ist bei mir windows, und d: musik und spiele)
@phinix hab ich auch schon probiert
Kommentar
-
Ich hab alles deinstalliert und alle registry einträge gelöscht. Generals wieder neu und bei 56% installation von zero hour bricht der ab und gibt den fehler wie auf dem bild an.
Beim zweiten versuch hat der bei 23% Prozent aufgehört und die ganze zeit in abständen von 10 Sekunden gelesen und dann wieder aufgehört. Nach einer halben Stunde hab ichs abgebrochen....
Kommentar
-
wieso weißt du das jetzt?? ich denke, das prob hatte prince kassadh?? aber egal:
dann würde ich folgendes machen: installieren und immer auf ignore gehen. die *.cab datei dann mit winzip aufmachen und die datei, die fehlt eben manuell extrahieren und eintragen. man muss natürlich herausfinden wo.
Kommentar
-
Original von Prince Kassadh
Ich hab die CD zweimal und da ist absolut kein Kratzer drauf. Vielleicht hab ich einen Fehler draufgebrannt?
Das Game hat einen Kopierschutz und dann wird das sicher deswegen nicht hinhauen. Näher möchte ich auf das Thema nicht eingehen ...
Tip: Kauf es dir, dann wirst du so ein Problem bestimmt nicht haben
Kommentar
Kommentar