Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

humvee rush!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• humvee rush!

hi leute

sag mir mal bitte eure bessten taktiken um einen humvee rush abzuwehren,
    ich bin am verzweifeln, hab kein plan den rush zu vereiteln.

mfg BlueFalcon

tut mir leit ich hab neues "thema erstellen" statt "anworten" gemacht sorry

Kommentar

sorry ich kann dir da nicht helfen bin selbst Rush-Opfer

Kommentar

Ich würd vllt mal prob ganz viele Raketen trooper zu bauen sonst fällt mir nix anderes ein

Kommentar

das mit den troopern is ein guter gedanke aber die sind zu langsam und der humvee zu schnell

Kommentar

bau selber humvees

Kommentar

Als welche Partei denn eigentlich?

Meine Vorschläge:
              USA:
              Selber Humvees mit Rocket-Soldiers bauen

China:
              Schnellstmöglich Battlemaster und Gatling Tanks bauen

GLA:
              Skorpions und Quads, wobei Skorpions effektiver sind, vor allem mit den Raketen
              ...and he's off.

Kommentar

auch 'ne idee

Kommentar

bei gba ist es leicht. gibt viele möglichkeiten. kommt auch drauf an wie gut gegner ist. squads würde ich nicht nehmen, weil die auf die dronen schiesen und wenn der andre gut ist zum jeep eh nie rankommen. skorpione mit raketen sind schon nicht schlecht, weil eine rakete schon den jeep langsamer macht und die zweite ihn dann plattmacht aber am einfachsten ist es wenn du nen buggy nimmst und da raketentrooper einsteigen lässt. 5 stück oder so reichen damit fahrst du zum jeep steigst aus und der jeep wird von den raketen troopern zerstört. deine rak zeros überleben weil nur das mg vom humvee da ist.wenn de genug buggys hast kannste den jeep auch nur mit den buggys zerstörn. must halt gut mit den einheiten umgehen können. bei china gatlings und panzer und base vermienen und hoffen das er keine spy drohne baut weil die minen aufdeckt. der usa jeep der geht eigentlich fast immer auf die nachschublager. am besten sind halt raketentrooper gegen jeeps nur ist halt das prob das er dann wegfährt. bei china ists deswege schwerer. und bau deine base so das du mit wenig verteidiung alles dichtmachst. bei gba z.b. so das du mit paar defensegebäud alles dicht ist. dazu musst du halt auch an den rand bauen.

Kommentar

Hier ist immer die billigste und efektifste taktik:
                    5-15 Humves4-13 Faust Mao GBA:6-16Terroristen
                    16-100:China Migs Migs Migs oder Ovis oder Bazooka. GBA:Marodeur panzer oder Quads oder Rak-buggys
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

für die usa :
                      erst ma en paar raketen typen und die dann in genug fire bases gehockt
                      fertig is die rushabwehr hilft sogar gegen flugzeuge
                      sigpic

Kommentar

Guter Tipp, danke! Übrigens schöne Signatur die ist von Bertolt Brecht! Weil keine Name drunter steht

Kommentar

bitte und thx für das lob schreib ma schnell den namen drunter
                          sigpic

Kommentar

Flugzeuge und Helis in Massen und das ein oder andere Verteidigungsgebäude auch innerhalb der Basis.
                            Wär so meine erste Idee.

Kommentar

das würde gehn aber wenn der gegner rockets im humvee hat sinn deine flugzeuge am *****
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X