Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

humvee rush!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • humvee rush!!

    hi leute

    sag mir mal bitte eure bessten taktiken um einen humvee rush abzuwehren,
    ich bin am verzweifeln, hab kein plan den rush zu vereiteln.

    mfg BlueFalcon

  • #2
    tut mir leit ich hab neues "thema erstellen" statt "anworten" gemacht sorry

    Kommentar


    • #3
      Mit Inf. General...
      Einfach am anfang so 6 Minni gunner Bauen wenn der mit seinen Humvees kommt durchsieben sie den und dann kannste mit denen dich schön an sein Versorgungslager stellen...
      Und was willste mit USA gegen 6 Minni-Gunner machen??
      der Ballern seine Chinohooks ab und bis der woanders ein Versorgungslager aufgebaut hat und langsam wieder an Geld kommt haste deine basis voll aufgebaut

      Kommentar


      • #4
        wie wärs wenn du erstmal sagst welchen general du nimmst?

        Kommentar


        • #5
          Ähm ich sags dir nicht aber nur der Infanterie General hat Minni Gunner!!!

          Kommentar


          • #6
            Als GLA Scorpions mit Raketenupgrade, da reichen 2. Als China bin ich noch am Testen, da is es ziemlich schwierig, wenn er einigermaßen gut mit den HVs umgehen kann. Als Nuke vielleicht migs oder BMs. Als Inf Outposts. Als Tank kannst aufgeben wenn er auf Strat techt.

            KiD

            Kommentar


            • #7
              ich weiss was viel einfacheres und besseres mit jeden gba general aber das sag ich dir auch leider nich

              Kommentar


              • #8
                mhh, darf ich raten:
                -mit Charmen rausschießen...nein, da geht nur einer.
                -Sprengfässer? Ich glaube, da liege ich richtig, wenn nicht, dann ist es die Buggie-Tunnel-Taktik.
                Aber falls du die Technical-Taktik meinst, die funzt nicht, wenn sniper mit in den Humvees sind...

                Kommentar


                • #9
                  >Als Nuke vielleicht migs oder BMs. Als Inf Outposts. Als Tank kannst aufgeben >wenn er auf Strat techt.

                  Als Nuke Migs? Wer hat dir denn das erzählt? Humvees sind Luftabwehrfahrzeuge. Migs gehn da weg wie nix. Das lass mal lieber bleiben.
                  Mit Nuke ist es in der Tat sehr schwer. Aber versuche es mal mit Gatlings, Maos, Truppentransportern und möglichst nen Fasttech um die EMC Panzer zu bekommen. Spätestens mit OVs sollte es dann nicht mehr allzu schwer sein.

                  Als Tank ist es wesentlich LEICHTER. Die Gatling Panzer sind da sehr gut und mit den Empereors ist Feierabend Ich persönlich nehme gg Air am liebsten den Tank.

                  Kommentar


                  • #10
                    als nuke gattling helix. der humvee wird zu 100 % zerstört und wenn er aussteigt sind die soldaten erst recht tot.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist der Helix nicht viel zu schnell unten?

                      Kommentar


                      • #12
                        nein, der Helix hat eine böse Panzerung. Da brauch man schon 2 volle Humvees und aufwärts für einen. Die müssen aber das Upgrade haben.

                        Kommentar


                        • #13
                          baut euch einfach nen bunker mit rpgs oder mehrere rpgs die vor der base verteilt stehen.
                          wenn er mit humvees angerast kommt einfach draufschiesseb.
                          Wenn man aber genug RPGs hat, kriegt man die schon platt.
                          Oder eben Gatling Tower oder Bunker so bauen, dass er daran vorbei fahren muss.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die sind ganz schön schwer abzuwehren ich hab auch keine Taktik

                            Kommentar


                            • #15
                              mit china würde ich minen(vielleicht auch genfähigkeit?) vorschlagen.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X