Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zero Hour startet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zero Hour startet nicht

Eigentlich wollte ich mal wieder ZH spielen, nachdem ich das Game erfolgreich installiert habe, kam folgende Fehlermeldung (Bitte korrekte CD einlegen...). Das Kuriose ist halt nur, es ist die Original CD von Zero Hour.
    OK, Ok, habe ich mir gedacht und legte die CD in das andere Laufwerk und was erschien, natürlich die gleiche Fehlermeldung (Bitte korrekte CD einlegen...). Als nächstet habe ich mein System komplett NEU installiert und das alles nur für ein Spiel. Als ich fertig war und das Spiel wieder neu installiert habe, kam die gleiche Fehlermeldung, langsam aber sicher weiss ich auch keinen Rat mehr. Bitte helft mir, danke.

Mein SYSTEM

AMD 2800 Barton
    1024 DDR-RAM von G.E.I.L.
    ATI 9800 Pro
    WinXP Prof.
    :bang:

C&C Generals hast schon vorher installiert? Weis jetzt gar nicht, ob man Zero Hour sonst überhaupt installieren kann...
    Sind beide opt. Laufwerke CD/DVD-Brenner?

Kommentar

RE: Zero Hour startet nicht

Generals neuinstallieren und Zero Hour neuinstallieren.
      Wenn es nicht geholfen hat WinXp neu machen(war zu mindesten
      bei mir so)

Kommentar

:
        Mahlzeit, WindowsXP Prof. habe ich schon neu installiert. Das Problem mit dem Spiel ist aber geblieben. Nun habe ich es bei einem Kumpel probiert, er besitzt Windows 2000, und dorf funktionert das Teil. Ich habe mich nun entschlossen Windows 2000 zu intallieren, um so das Problem zu umgehen. Sollten ihr dennoch eine andrere Idee haben, dann immer raus damit.

Kommentar

Soweit ich weiß ist XP Pro blablabla nihct für spiele geeigenet, sondern nur für Programme. Ich glaube dan musst du dir nochma die home edition zu legen.

Kommentar

XP Pro macht definitiv keine Probleme mit CnC. Probier mal ccg und zh in das Standard-Verzeichnis zu installieren, welches das Installationsprogramm vorschlägt. Hat bei mir geholfen.

Kommentar

Original von [-DH-]X-Freeze
              Soweit ich weiß ist XP Pro blablabla nihct für spiele geeigenet, sondern nur für Programme. Ich glaube dan musst du dir nochma die home edition zu legen.

Das ist der größte Käse, den ich je gelesen habe!!!
              Sorry! Aber wo hast das denn her?
              Was Spiele anbelangt, ist es absolut egal ob Home oder Pro! Die Hauptunterschiede findet man im Netzwerk und in einigen anderen Bereichen.

Kommentar

Lädt...
              X