Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zero hour ruckelt stark

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zero hour ruckelt stark

hi zusammen Habe ein großen problem mit zero hour,wenn ich im gefecht mit mehr als 2 schweren ki gegner spiele fängt das spiel ca nach 10 min tierisch an zu ruckeln und scrollen geht nur noch im sekunden takt.ich habe den neue forceware 53.03 druf und alle anderen spiele wie cs,maxpayne 2 usw.... funzen ohne probleme bloß Zerohour nicht,
    Kann mir einer sagen wie ich dieses problem beheben kann ? weil ich glaube nicht das es an meinem system liegt.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die hilfe

indem du ZH neu installierst und dann den 1.01/02 er patch
    NICHT installierst
    is ein bug in der wegfindung der KI seit 1.01

Kommentar

weiß einer ob das mit dem nächsten patch behoben wird weil ich zocke gerne online und gefecht deshalb bringt mir ein neuinstall nicht soviel ??

Kommentar

Gonzo hat recht in der Wegfindung ist ein Bug.Ich habe mal im Netzwerk mit 3 KI`s gespielt musste am Ende 11 Minuten warten bis es wider geht. .Der nächste Patch wird es
        vielleicht beheben.

Kommentar

Der Link könnte vielleicht dem einen oder anderen helfen: http://www.cnc-board.de/thread.php?threadid=706&sid=

Ich hab auch mal bißchen rumgetestet mit dem Problem. Mir ist dabei aufgefallen, dass das Ruckeln auf Karten, wie TwilightFlame oder IronDragon früher und um einiges heftiger auftritt als auf offeneren Karten wie etwa Whiteout. Trotz jeweils voller Anzahl untereinander verbündeter schwerer Gegner .Wohlmöglich machen die Engen und Hindernisse wie auf TwilightFlame die Wegfindung und deren Berechnung komplexer.
          Am besten probiert ihr selbst mal aus, auch wenn man 1v7schwere meistens nicht lange überlebt

Kommentar

ja, das problem hatte ich auch, ich ahbe gegen 7 schwere gemacht, das ging auhc erstmahl ganz gut, die sersten paar waren schon weg, dan fing das an wie blöde zu ruckeln, dan habe ich mit gedacht, das war so schwer, ich speicher einfach mahl, als ich dan später das nocheinmahl geldane hatte, ging es erstmahl wieder, also gaube ich könnte man das so machen, is nur Spielspaß tötend.

Kommentar

Habe bei der Hotline angerufen.
              Im Bios:
              AGP Aperture Size war bei mir auf 128Mb eingestellt.
              Die hab ich jetzt auf 1024Mb raufgeschraubt.
              Jetzt funktionierts tadellos.
              Und was noch interessant war:
              Als häufigste Ursache für ein Ruckeln im Spiel, bei ausreichender Hardware, nannte er mir die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte.
              Er sagte mir, ich solle beim DxDiag einfach den Regler für die Beschleunigung mal ganz runter drehen.
              Führte zwar bei mir nicht zum Erfolg, aber er war sich vorerst mal ziemlich sicher, dass es an dem liegen würde.
              Hab das selbe Problem, nur kann mir jetzt einer mal genau erklären wie ich das hier verstehen muss oder am besten erklären wie ich das mache?

Kommentar

Lädt...
              X